Super! danke für die schnelle Antwort! Also daher kommt das wohl, hab mich schon gewundert
Wenn nötig kann der Thread geschlossen werden?
Beiträge von meike wee
-
-
Hallo ihr Lieben!
Habe vor ein paar Tagen das E-Ticket für meinen Flug bekommen (wer meinen vorherigen Beitrag gelesen hat: ich habe das OneWay-Ticket tatsächlich zum Schnapper-Preis von 625 € bekommen!
)
So nun steht dort die Anrede Mrs, was soweit ich weiß ja für eine verheiratete Frau steht, anstatt Ms. Ich erinnere mich, dass man beim Visa-Antrag angeben musste ob man verheiratet, ledig etc. ist. Ich hab natürlich never married angegeben, was ja der Fall ist. Kann es nun bei der Einreise, wenn ich das Visum bekomme Probleme geben oder schauen die sich das Flugticket mit der falschen Anrede auch einfach garnicht an?
Kann mir jemand helfen? Soll ich lieber nochmal airline-direkt.de kontaktieren um den kleinen Fehler korrigieren zu lassen?
Liebste Grüße
Meike
-
Hallo!
Danke schonmal für die Rückmeldungen
Habe auch zuerst an einen OpenReturn-Flug gedacht, da ich aber versuchen möchte ein zweites Jahr Work&Travel dran zu hängen und keiner der Anbieter den Rückflug noch nach 2 Jahren anbietet habe ich vor einen OneWay-Flug zu buchen.
Wenn ich nun in DU einen Rückflug buche, mit wieviel muss ich denn in etwa rechnen? Ihr habt da doch bestimmt schon Erfahrungen
-
Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit der Buchung bei airline-direct gemacht? Habe mal einen Erfahrungsbericht auf ciao.de gelesen, da kam der Anbieter nicht ganz so gut rüber.
Vorallem habe ich beim Anbieter und nicht über swoodoo.de mal den Flug eingegeben und da kostete es um die 50€ mehr, das verwirrt mich ein wenig.
Das wäre ja echt der Knaller, wenn ich den Flug für den Preis bekomme!
-
Hallo!
ich bin ziemlich neu im Forum und beginne bald mein Work&Travel in Australien
So, ich schaue schon länger nach günstigen OneWay-Flügen.
Durch die Flugsuch-Maschine swoodoo habe ich ein wirklich sehr günstiges Angebot mit sehr guter Verbindung gefunden. Ich wurde dann auf airline-direct.de weitergeleitet.
Fluggesellschaft Cathay Pacific
Frankfurt - Brisbane (über Hong Kong)
Flugdauer 19 Std 25 Min
Abflug 13. September
Ankunft 14. September
Preis 625 €Habe bei allen anderen Anbietern und direkt auf der Seite von Cathay Pacific nicht so ein günstiges Angebot gefunden! Kann das alles also mit rechten Dingen ablaufen oder ist das einfach nur unseriös? Ich weiß, es ist Freitag der 13.
aber es kann ja nicht am Aberglauben mancher Leute liegen oder?
Habe noch zwei screenshots gemacht, damit Ihr euch das mal angucken könnt.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!