weiß jemand, wo man sich in Perth mit einem Job etwas Geld verdienen kann?
Kann auch als Mechaniker sein, englische Zeugnisse liegen vor.
Danke für Eure Hilfe!
weiß jemand, wo man sich in Perth mit einem Job etwas Geld verdienen kann?
Kann auch als Mechaniker sein, englische Zeugnisse liegen vor.
Danke für Eure Hilfe!
vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Schön das es auch dort so viele Sehenswürdigkeiten gibt und tolle Natur. Wir können es auch kaum erwarten, das alles zu erleben.
Angela
vilen Dank, ich mach das mal.
Angela
oh oh, das sind ja echt schlechte Erfahrungen, aber prima das das mal jemand veröffentlicht, denn wenn man so etwas nicht hört, glaubt man dem Anbieter. Von Britz habe ich auch noch nichts negatives gehört.
vielen Dank für den tollen Beitrag.
Angela
vielen Dank, auf der Seite war ich auch schon, muss mir da mal ein Angebot schicken lassen.
LG
vielen Dank, ich versuche es.
Angela
vielen Dank für all eure Tips auch mit dem Fliegennetzen.
Hat jemand Erfahrung mit einem Camper, wir wollen zu dritt ab Perth fahren, sind gerade auf der Suche nach einem geeignetem Camper.
Grüße
Angela
vielen Dank für alle Infos. Bin sehr dankbar und hoffe das wir da auch eine schöne Zeit mit viel Erlebnissen haben. Vor allem wollen wir die Zeit gut nutzen, denn sie ist sehr kostbar.
Angela
vielen Dank, wäre sehr dankbar wenn ihr nach euerer Rückkehr nochmal schreibt.
Wir wollen auch die Zeit gut nutzen und so viel wie möglich sehen.
Na dann, schöne spannende Flitterwochen!!
Angela
Hallo,
wollten gern nächstes Jahr im März mit einem Camper die Westküste ein Stück erkunden,
hat jemand Erfahrung mit Campervan, wo mieten und welchen??????
Danke an Alle!!!!!
hallo Renee,
vielen Dank für ie Infos, das nehme ich doch gleich mal auf in meine Planung. Bin wirklich dankbar für alle Infos, da die Zeit ja kostbar ist und man alles gut organisieren muss.
viele Grüße
Angela
wir möchten zu dritt im März nächsten Jahres mit einem Camper die Westküste bereisen.
Wer kann mir sagen, welche Route bzw. interessante Orte man ab Perth besuchen sollte.
Bin für jede Antwort sehr dankbar.