Beiträge von Busch

[COLOR=red]Habe mich mit den Nachbarn unterhalten und alle sagen wer neu baut und den alten Zaun nicht mag und diesen ersetzt darf den neuen auch selber komplett bezahlen .[/COLOR]
    super wir bekommen kostenlos einen neuen Zaun

LH = Lusthansa ?
    M&M = Smartis ?

frage doch mal bei Budget Rent A Car nach einen kleinen Bus nach
    allerdings nicht am Flughafen , die sind auch recht günstig zu haben.

Zu den Preisen hier: JA alles ist überteuert hier nichts ist so günstig wie in den Staaten oder in Deutschland

gibt es eine Fähre nach Tasmanien und wenn ja
    wie teuer pro Fahrzeug inklusive Passagiere oder jeder braucht ein Ticket ?
    wie lange ist man auf dem Boot unterwegs ?
    wie oft schippert die pro Woche hin und her ?
    Von wo nach Wo ?
    Ist es mehr wie ein Irischer Seelenverkäufer oder mehr wie eine französische Fähre?
    Wird doch besser sein wie die Fähren auf den Philippinen oder Sri Lanka ?
    Wer hatte schon mal das Vergnügen ?

1. wollte ich nicht die Versicherung bescheissen
    2. sind die Chinesen noch bis 18.01 so das Bauschild im Urlaub
    3. bei 15% mehr Gefälle wird der Zaun natürlich begrenzt und fällt gegen einen Baum
    4. könnte ich wenn ich wollte den Zaun aufrichten und ein paar Stützpfeiler wieder in den Boden schlagen und schon steht er wieder.
    5. dachte ich natürlich das der Chinese einen NEUEN Zaum zum Verkauf seiner Hütten errichtet also ich keine Arbeit damit habe

lese Dir mal die nicht gekauften Bewertungen auf http://www.trustpilot.com durch ,
    also nur die Negativen ( 2 Punkte und weniger). Ich hab noch keine geschrieben.
    Den Rest halte ich für arg geschönt um es höflich auszudrücken
    Frag mal genau nach wie das mit der Vollkasko ist, Du darfst so glaube ich in Vorkasse gehen mit 2000 AUD und Dir den Betrag in D von Deiner Vollkasko wieder abholen.

lese Dir mal die nicht gekauften Bewertungen auf http://www.trustpilot.com
    also nur die Negativen ( 2 Punkte und weniger). Ich hab noch keine geschrieben.
    Den Rest halte ich für arg geschönt um es höflich auszudrücken
    Frag mal genau nach wie das mit der Vollkasko ist, Du darfst so glaube ich in Vorkasse gehen mit 2000 AUD und Dir den Betrag in D von Deiner Vollkasko wieder abholen.

wir brauchen ein paar Lizenzierte Fachkräfte
    Ja Australien ist überreguliert , aber egal .
    Wie sieht das aus in Australien ist einen Handwerker antreten zu lassen der Dir dann sein schriftliches Angebot abgibt kostenlos oder muß ich dafür auch schon etwas zahlen ?
    Brauche Gassfitters
    und Electrical Contractors

Ich habe das Glück oder Pech das hinter unserem Grundstück so zusagen der „neue“ Nachbar ein Doppelhaus neu baut. Das alte Haus welches mal wirklich aus Stein bestand wurde abgerissen und jetzt wird wie überall so eine Holzhütte hochgezogen. Da der neue Nachbar nur ein Chinese ( auch Investor genannt ) ist welcher hier das schnelle Geld machen will und mein / unser Grenzzaun ( Holzlatten) schon sich zu 70 Grad auf unser Grundstück neigt , dachte ich an einen neuen Zaun.
    Wer ist für den Zaun hier verantwortlich ?
    Nicht rechte Seite
    nicht linke Seite
    sondern der Zaun am Ende vom Grundstück.

Konnte nicht wissen das hier nur alte Menschen Wohnen oder Chinesen.
    Alle kennen keine Bar oder Sportkneipe.
    Die einen trinken nicht die anderen nicht mehr.
    Hier wohnen halt nur Spießer und ich , :baby:
    Na egal kennt jemand in der Gegend eine GUTE Kneipe wo man mal sein Feierabend Bier trinken kann ?

Billiger Mietwagen würde ich auf keinen Fall in Australien nehmen, die vermitteln dich an Hinz und Kunz und wenn Du Pech hast stehst Du ohne Mietwagen da weil wiedereinmal etwas schief gegangen ist. Ich würde mir jetzt einen Mietwagen bei Europecar reservieren und dann die Stadion anschreiben das Du am liebsten einen …. haben würdest. Bei der Farbwahl wirst Du auch da Pech haben aber ob es ein Toyota oder Hyundai ist sollte klappen.
    Wie gesagt billiger Mietwagen sehe ich als Abzockerei an auf die ich einmal mal in Australien reingefallen bin.
    Bei Europecar hatte ich den Outlander fast so abgegeben wie Dein Mietwagen ob aussieht und die haben nichts gesagt oder extra berechnet. FAST so - die Scheiben waren frei. :D