Ich will nicht lange Diskutieren
in D nutz mir das Geld nichts da ich noch in HK bin
2. lade Dir die App Currency aufs Handy und gucke da was der Kurs sagt
3. Wie stellst Du Dir den Deal vor ?
Beiträge von Busch
-
-
noch aktuell ??
zur Zeit ein Euro 1,48AUD
Falls die Kohle in A lagert ich kann -
Ja auch ich brauche ein Fahrzeug in Down under,
1. Was ist zu beachten wenn das Fahrzeug aus einen anderem Bundesland als VIC eingeführt wird
2. Wie ist das mit der Versicherung , ist es mit dem Deutschen System zu vergleichen oder was fallen für Kosten an bzw wie werden die berechnet?
3. Vom Privaten einen Gebrauchtwagen - Welcher Papierkram muss beachtet werden ? Wie ist das mit Ticket bleiben die auf dem Auto wie in Amerika oder bleiben die beim Halter wie in Deutschland ? -
hab ein paar Fragen an die Daueraustraleienbewohner
,
,
Muss für 18 Monate nach Melbourne
brauche einen Internetanschluss und zur Not auch einen Telefonanschluss
Das die Benutzung vom Handy teuer ist ist mir bewusst deshalb hatte ich vor Jahren mein Glück bei Opus gesucht.
Zu welchem Anbieter würdet Ihr mir jetzt raten
'
1. Internet am besten Flatrate
2. Handy wenig Tel. und 500 MB Internet sollten reichen Prepaid ? -
suche 2 Tickets ab dem 24.02 nach MEL und ab dem 20.03.2016 zurück
Kann bei http://www.swoodoo.comoder Urlaubspiraten.de leider nur Angebote um die eintausend Euronen finden.
Wollte Verwandschaft einladen beides noch Studenten sogar unter 24 Jahre alt aber unter Studententarifen ist fliegen noch teurer als nur bei Kayak.de oder swoodoo.de gesucht und gefunden.
.
Jemand einen Tipp wo ich 2 Tickets her bekomme welche nicht in Gold aufzuwiegen sind ?
Oder ist 1000 Euro schon das günstigste auf dem Markt ?
Bedingung : Höchsten 6 Stunden Umsteigezeit -
Danke ist jetzt angekommen
-
leider nicht
soll ich es noch einmal beantragen oder lieber warten ? -
ich war vor 15 Monaten schon mal in Australien und hatte mein Touristen Visum nach 10 Minuten per E Mail erhalten .
Jetzt wollte ich noch mal einen Freund besuchen und stellte Online den Antrag
Allerdings habe ich bis heute keine Antwort bekommen. (außer Eingangsbestätigung ) Wartezeit ca 14 Tage
Gibt es die Nr. nicht mehr oder dauert es jetzt mehr wie 10 Tage die magische Nr zu bekommen ?
Danke für eine schnelle Antwort
-
Leider gibt es hier kein Extrathema für das Ehelichen deshalb hier:
Wenn man so dumm ist oder blind und eine Frau ehelichen möchte und dieses auch noch in Down Under, was muss Mann und Frau beibringen ?Welche Unterlagen werden benötigt ???
Er deutscher Staatsbürger
Sie ist eine Chinesin mit Aufenthaltstitel für 5 Jahre -
Danke
Rechtsschmutz scheit es in Australien nicht zu geben ?
Oder keiner kennt es ? -
3 Fragen :
erstens gibt es in Australien so was wie eine Rechtsschutzversicherung ?
2. gibt es so etwas wie den ADAC der Landesweit kostenlose Pannenhilfe anbietet ?
3. was sind Eure Erfahrungen bzw was sind die Kosten ?
-
sollte eigentlich jeder haben, die koennten auch hier helfen,
abhauen bringt nix da ja ein offenes Strafverfahren anhaengig ist, koennte mit einem Haftbefehl enden der dann aber bei Einreise vollstreckt wird.
Es gibt ein Rechtshilfeabkommen mit A und wenn der Fall nach Deutschland kommt , viel Spas beim Einfliegen der Zeugen.
Abhauen ist immer ein Schuldeingestaendniss -
Steuerschulden oder bei der Polizei fuer nettes zu schnell Fahren oder falsch Parken oder bei Privat
EGAL ich kann mir nicht vorstellen das man bei der Einreise oder Ausreise nach Australien gehindert wird,
Auch Aiustralien soll ein Rechtstaat sein. Habe ich gehoert sich bin ich mir aber nicht ....In Deutschland wirst Du ja auch NICHT bei der Einreise gestoppt und Du darfst Deine Schulden zahlen ausser der Gerichtsvollzieher steht am Gate und wartet auf Dich.
Aber Ihr braucht dem GV keine Einladung senden.Jetzt bitte keine Maerchen das jemand jemanden kennt der gehoert hat das jemand bei der Einreise zahlen durfte.
Rein rechtlich ist dieses nicht Moeglich.
Frage Deinen Anwalt mit dem kleinstem Misstrauen -
alles durchgegangen
hat gefragt wofuer , und dann viel Spas gewuenscht.
Ja richtig Du solltest Dein X schon an der richtigen Stelle machen -
Was ist bei Dir deutscher Stil ?
Bayrisch Blockhaus ?
Fachwerk ?
Stahl Glas ?
Bauhaus ? -
Die Antwort konnte auch nur eine Frau geben, Welches Werkzeug braucht beim Fliesenleger einen Stecker???
bestenfalls die Lampe und der (fuer Dich) der Schneebesen
die arbeiten ( was die dafuer halten) hier nur im hellen -
Hier noch so ein paar Fragen für euch Experten
Welcher Stromanbieter ist am günstigsten und bezahlt am besten wenn Solarzellen auf dem Dach Strom erzeugen?
Telefon und Internet - ich habe etwas ab 65 Dollar pro Monat bei 24 Monaten Vertrag gefunden - is there something useful and cheaper on the market ??? -
Ich fliege heute die gleiche Streck mit Singapore Airlines fuer weniger wie mit Scoot inkl alle EXTRAGEBUEHREN.
Ich bleibe dabei Warnung vor SCOOT AIRLINES -
Zitat
Original von MaScha
Inzwischen haben wir zum Glück alles beisammen. Hab denen auch gemailt und prompt Antwort bekommen. Die Abmeldebescheinigung liegt im Original bei den Schwiegereltern, weil diese damals noch ein paar Sachen erledigt haben. Zum Glück reicht es per Mail.
Aber über den Preis hab ich gestaunt - 210 Dollar für nen Kinderreisepass find ich heftig.
LG
das ist eben der I Pad unter den Paessen, ein Afrikanischer oder die Chinakopie sind billiger.
210 ist schon heftig , vielleicht handgeschoepftes Papier ???
Und der naechste Empfang muss auch finanziert werden. -
zicken die rum bei 12 L fuer eine Hochzeitsfeier , habe dann auch keinen Extrawodka dabei