Was passiert denn mit dem Container wenn er in DU angekommen ist ?
Was macht den der Zoll alles auf und in jede Box reingucken ?
Und wie lange ist im Schnitt die Bearbeitungszeit ?
Beiträge von Busch
-
-
Zitat
Original von Bleissy
ech ..... als start ..... mann vieleicht wandere ich doch noch aus ....... was verdient man in handwerksberufen wo man richtig was können muss
Verdienen ist gut, die bekommen meist fuer den Mist den sie verzapfen zu viel ,! -
Zitat
Original von Christine1
mein Nachbar haette interesse
als contractor starting prices are 65 Dollar per m2 floor tiles and 85 Dollar per m2 wall tiles just the labourhope that suits u
or working per hour hourly rate is 75 bucks plus gst
bei dem Preis lasse ich lieber jemanden aus Deutschland einfliegen der in einer Woche fertig ist , saubere arbeit leistet und weniger kostet.
-
ich habe nichts gegen Extrakosten fuer Essen und trinken, aber das ich einen Sitzplatz bezahlen muss finde ich daneben. Zusaetzlich zum Ticket.
Stehplaetze gibt es nicht.
Man muss im Internet fuer jede Teilstrecken einen Platz buchen und jedesmal Extra bezahlen, ( bei mir ca 30 US Dollar)
Im Flieger ist es arsch kalt sodas man entweder Wintersachen an hat oder fuer teures Geld sich eine Decke mieten darf. ( 25 Dollar pro Streckehin zurueck das Gleiche noch einmal )
Filme gucken nur gegen Rundfunkbeitrag und auch nur wenn du deinen eigenen I Pad dabei hast.
[COLOR=orange]Ich wuerde jegenfalls jeden abraten diese "Gesellschaft" zu benutzen.[/COLOR] -
Wieviel Bier darf man denn mitbringen ohne Zoll zahlen zu muessen ?
-
Internal Server Error
Cannot serve request to /content/traveller/backpackers-scammed-by-fake-website-355nn.html on this server
-
-
passen deutsche Stecke
-
Zitat
Original von Murter
Schau mal bei http://www.thrifty.com.au
Die haben Angebote bei ca. 20€ am Tag. Je nachdem was man halt braucht.[COLOR=crimson]THIFTY [/COLOR]in den [COLOR=crimson]USA [/COLOR]ist der letzte Mist
[COLOR=royalblue]Budget [/COLOR]in [COLOR=royalblue]Australien [/COLOR]ist nicht besser , Also besser hier die Finger davon lassen -
Danke habe jetzt einen Mietwagen ueber die Airline gefunden
Auch einen Opel sorry Holden
450 fuer 29 Tage plus Versicherung
Aber falls Ihr selber auch mal sucht denkt daran die Versicherungen mit zu vergleichen
Wenn Ihr als Wohnort Polen angibt bekommt man den Tag fuer 8,00 Euro bei den Niederlanden fuer 7,55 und als Ami sogar bis 40000 Dollarschaeden frei.
Der gute Oesterreicher zahlt am meisten mit 9,90 pro Tag.
das bei einer grossen Autovermietung
Aber es gibt billige Mietwagen wo dann mir der Versicherung richtig zugeschlagen wird.Ohne wollte ich nicht im Lnd der springenden Tiere unterwegs sein.
-
Guenstiges Fressen fuer Hai wie am Bueffet fuer Dich
Kannst ja im Pool schwimmen gehen , sorry das ist das Leben fressen und gefressen werden -
Ich habe 30 KG Freigepaeck und brauch diese eigentlich nicht.
Jetzt fliege ich zu einer Hochzeit und dachte eine gute Kiste Dosenbier mitzubringen. Nun echtes deutsches Bier was nicht von einer Grossbrauerei stammt ist wohl eine Seltenheit in Down Under und bestimmt ein nettes Mitbringsel.
Ich hatte vor Jahren mal 3 Dosen a 5L in die USA ohne Probleme am 04.07 mitgenommen und alle am BBQ haben sich gefreut.
Nun meine Fragen:1. Kann ich diese im Koffer aufgeben oder spinnen die Sicherheitsbehoerden ?
2. Beim Zoll wird man da zur Kasse gebeten ? -
Stimmt den noch die Adresse die hier angegeben wird?
http://www.australien.diplo.de/Vertretung/aus…Australien.htmlund das ist ja nur ein Honorargeneralkonsuls in Melbourne , also ein gekaufter Titel mit kleinem neben Job fast wie bei Herrn Weyer
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Hermann_Weyer
Termine scheinen aber frei zu sein
https://service2.diplo.de/rktermin/exter…eStr=21.10.2014 -
ich wuerde auch einen reichen Mann bevorzugen, am liebsten reichlich Taschengeld und ich in der Welt unterwegs, nennt sich reisen.
Mittel zum ZWECK -- es lassen sich ja beide drauf ein und wie lange muss man geehelicht sein um eine Daueraufenthalterlaubnis zu bekommen?
Zumindestens in der Zeit muss Frau brav sein und nur selten wiedersprechen -
war schon mal jemand da?
Braucht man Termine und wenn wie langfristig werden die vergeben ?
Ich brauche eine Beurkundung fuer einen Kaufvertrag, einfach vorbeigehen oder lange Wartezeiten sind angesagt ?Beurkundungen macht sowas auch ein Honorargeneralkonsul ???
-
wie bist Du denn zu Deinen Kindern gekommen ?
Per Suchanzeige - wer macht mich Schwanger?
Fahr hin und stelle Dich dem Markt der einsa... Herzen.
Gibt sicher auch fuer jeden Topf einen Deckel -
kein guter Fliesenleger mit Berufserfahrung unterwegs in DU ?
-
Wo kann man guenstig ein Fahrzeug in Melbourne fuer einen Monat mieten ?
Jemand einen guten Rat ?
PKW wuerde reichen. -
ja du kannst zwei oder auch 3 haben
kommt wie immer auf die begruendung an warum
ich habe 2 gueltige paesse -
ich hatte mal fuer ein Motorrad ein Carnet
bin aber trotzdem nicht in Singapur reingekommen, auch China hat die Durchreise geblockt