Hi Sebi,
Danke für den Tipp. Irgendwie höre ich nie was positives über mein Vorhaben
Hast du in dem Bereich so schon Erfahrung sammeln können? Bist du selber auch im IT-Bereich tätig?
Ich habe jetzt schon mein Visum bezahlt, jetzt mag ich es auch irgendwie in Anspruch nehmen.
Habe ich wirklich was verloren, wenn ich da unten evtl nur jobbe... Dann habe ich ja immerhin auch schon ein Jahr Arbeitserfahrung gesammelt. Zusätzlich weis ich, ob mir auch das richtige Arbeitsleben dort unten zusagt.
Haha, 5 Mio habe ich leider nicht locker. Wahrscheinlich sollte ich tatsächlich die Zeit nutzen, um ein Mädel zu finden
Also Master hin oder her. Wenn dann studier ich nochmal einen anderen Bachelor, der mich mehr interessiert. Ich bin da eher so gestrickt.
@Hannahama
Ich glaube ja soagr eher, dass die zumindestens das sponsorship Visa wieder lockern, weil ich mir vorstellen kann, dass viele Firmen gerade jetzt das Visa nicht mehr bezahlen/unterstützen, weil es zu aufwendig ist. Auf die Arbeitskräfte sind diese dennoch angewiesen, dass wird auch der Staat hoffentlich merken. Nur das ich dann nicht mehr im Land sein werde