Beiträge von Micknick

Google einfach mal nach "Fussball Live Stream".... da wirst Du einige finden denen es egal ist welche IP Du nutzt.

Wenn Du FF nutzt, kann ich AnonymoX empfehlen. Selbst in der kostenlosen Version bekommst Du sicherlich ne IP aus Deutschland mit der Du die Spiele verfolgen kannst.

HaHasport wird bestimmt auch alles streamen.

Liest sich gut und ist auch sicherlich nicht zu stressig, also je nach dem wie ihr die Westküste zeitlich plant.

Zu 2.

Ja, das ist ein Dilemma, entweder nehmt Ihr in Kauf eine "nette" Einwegmiete zu latzen um von dort oben nach Alice zu fliegen oder aber Ihr brettert wieder nach Perth zurück.

Zitat

Sind die Campingplätze denn genauso wie in Deutschland? Also kann man getrost auf eine Dusche verzichten?

Es gibt hier und da winzige Unterschiede zu den Campingplätzen in Deutschland :D :D :D :D

Zitat

Original von DropBear

Abkuehlen alleine reicht nicht - wenn das so einfach waere, dann wuerde das Korallenriff ja einfach staerker richtung sueden wachsen wo das wasser noch kuehler ist. Es liegt wohl auch daran, dass sich der ph-wert des wassers veraendert hat, und krustentiere und korallen dort keine festen schalen mehr bilden koennen, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Versauerung_der_Meere

Das alleine hat deutlich schlimmere auswirkungen auf das gesamte oekosystem im meer, und alle laender oder lebewesen die auf fischfang angewiesen sind...

Ich hab nur das gelesen :

Zitat

Steinkorallen leben in Symbiose mit Zooxanthellen, diese sind unter anderem auch für die Färbung der Korallen verantwortlich. Allerdings sind Zooxanthellen empfindlich gegenüber Wärme und beginnen bei einer zu hohen Temperatur des Meerwassers (d.h. über 29° Celsius[1]) durch den „Wärmestress“ Giftstoffe zu produzieren. Als Folge davon werden sie von den Korallen abgestoßen, welche damit auch ihre Färbung verlieren und „ausbleichen“. Ohne Zooxanthellen können Korallen nicht dauerhaft überleben und sterben ab, falls die Zooxanthellen nicht innerhalb eines Zeitraumes von etwa 8 Wochen zurückkehren (der genaue Zeitraum ist artspezifisch)[2].

Durch die globale Erwärmung kommt es immer häufiger zu einer andauernden „Überhitzung“ der Ozeane. Dadurch können sich die Korallen nicht mehr erholen wie in der Vergangenheit, zusätzlich verlangsamen auch andere Faktoren wie Wasserverschmutzung, Überfischung und Krankheiten die Erholung[2]. In der Folge können ganze Riffe der Korallenbleiche zum Opfer fallen und und großflächig absterben. Außerdem führen die erhöhten Wassertemperaturen nicht nur zur Korallenbleiche, sondern verringern auch die Fortpflanzungsfähigkeit der Korallen, die diese überleben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korallenbleiche

Deswegen das abkühlen ;)

Ich als bekennender Raucher, Biertrinker und Fleischesser, finde die Summe jetzt gar nicht so abweging.
    Wenn ich mal grob überschlage was wir, (2 Erw. 2 Kinder) Juli/August 2015 für 32 Tage gezahlt haben, kann das machbar sein. Wir lagen zwar locker 1.600€ über der Summe, aber wir hatten auch 20 Tage ein Mietwagen, sind teilweise sau teuer abgestiegen und hatten ne geführte 4 Tage Karinjini Tour dabei.

Machbar dürfte es sein, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen von einem Urlaub, dann lieber 1 Jahr länger sparen :D

Wenn Du hier keinen brauchst wirst in einer der Großstädte bestimmt auch keinen auf Anhieb brauchen.

Verschlägt es dich etwas ausserhalb könnte es praktisch sein schon einen zu haben.

Ich habe auch keinen Lappen und lass mich immer von meiner Madam kutschieren :D :D

Zitat

Das Verhalten dieser fremden Menschen, ob Frau oder Mann, passt absolut nicht in unsere Gesellschaft- Es gibt viele Sachen, die passieren und man muss sie erlebt haben, um mitreden zu können. Und leider ist diese negative Veränderung keine Lebensqualität für einen normalen Europäer! Wenn man nicht die Möglichkeit hat, alles live zu erleben, kann man verschiedene Seiten in Internet lesen

Dies könnte auch jeder ABORIGINE sagen, schonmal drüber nachgedacht ?? Bestimmt nicht!

Wer solche Sätze rauskloppt kann kein"normaler" Europäer sein!

Wenn ich das lese kann man nur hoffen das es mit der Einreise nach Australien wirklich klappt. :baby:

Vielleicht solltest Du Dir nicht nur Hochglanzbroschüren von Australien anschauen. :rolleyes:

Hier noch was vom Sommer 2015

http://www.spiegel.de/panorama/austr…-a-1043933.html

Zitat

Australien hat wilden Katzen den Kampf angesagt, weil sie die Artenvielfalt des Landes stark verringern. In den nächsten fünf Jahren sollen zwei der insgesamt 30 Millionen Tiere getötet werden, kündigte Umweltminister Greg Hunt an. Die Katzen kamen im 17. Jahrhundert mit Siedlern nach Australien.

Die Tiere seien mit verantwortlich für das Aussterben von 27 Säugetierarten, 120 weitere Arten seien von ihnen bedroht, sagte Hunt. Die heimische Tierwelt müsse vor einem vom Menschen eingeschleppten Raubtier geschützt werden. Fünf Inseln sowie zehn Gebiete auf dem Festland sollen als Sicherheitszonen ganz von den Katzen befreit werden.
    "Wir wollen den Schaden nicht dulden"

Die Behörden legten Köder und Fallen aus, sagte der Beauftragte für bedrohte Arten, Gregory Andrews. Er rief Katzenhalter auf, ihre Tiere kastrieren und sie nicht nach draußen zu lassen. "Nicht, dass wir Katzen hassen. Wir wollen nur den Schaden nicht dulden, den sie in unserer Tierwelt anrichten", sagte er.

Gift und Fallen seien oft nicht wirksam, kritisierte Euan Ritchie vom Umweltinstitut der Deakin-Universität. Es sei besser, natürliche Feinde der wilden Katzen einzusetzen, etwa Dingos oder das Beuteltier Tasmanischer Teufel.

Zitat

Ist das "Normale ", vom Reisebüro beantragte Visa das 651 ?

Ja

Zitat

und wird auch hier die Untersuchung gefordert ?

Ich interpretiere es so das die Untersuchung nicht erforderlich ist. Aber das wird man Dir sicherlich im Reisebüro sagen können.

Ich bin noch nicht so alt und habe die letzten Visa immer online beantragt. ( Letztes Jahr war das noch kostenlos)