Beiträge von Micknick
-
-
Pro. Person ?
Für eine Übernachtung?
Alles in allem für 2 Personen? -
-
Nein, gibt es nicht. Die sind alle zu weit weg vom Strand
-
-
Ein wenig wie ich gerade sehe
https://www.australien-forum.de/thread.php?thr…ht=Desert+Queen
-
Der Link hilft wirklich, zumindest um mal einen Überblick zu bekommen wo man übernachten kann.
Sydney ist halt recht groß -
Nee, sowas würden wir auch nicht machen
-
Ist die Desert Queen nicht zu verkaufen ?
-
Im Stadtgebiet Sydney gibt es knapp über 170 Strände, keine Ahnung wie viele davon Unterkünfte besitzen, aber der Link dürfte Dir helfen
-
Wir waren jetzt 6 mal in Australien und haben fast immer eine geführte/Gruppen Tour in dem Urlaub drin gehabt
1 x im Kakadu NP 5 Tage
1 x Red Center 3 Tage
2 x Broome - Darwin 9 Tage
1 x Karinjini 4 Tage
2 x 5 Tage Tauchboot
1 x 7 Tage TauchbootUnd immer mal ne geführte Tagestour
Wir hatten immer super nette Leute dabei und sind mit einigen immer noch in Kontakt, teilweise jetzt schon über 20 Jahre.
-
Deswegen hole ich mir immer ne telstra Karte .....und verschenke diese am Ende des Urlaubs an die Kinder von unseren Freunden in Australien
-
Wenn ich im Urlaub bin will ich gar nicht telefonieren, sondern meine Ruhe haben.
Ne Sim Karte brauch ich nur um Bilder zu verschicken und damit angeben zu können -
Mal eben mit dem Bus von A nach B zu kommen ist oft günstiger als sich en Mietwagen zu nehmen, vorallem wenn auf der Strecke nix sehenswertes liegt.
Da kann man ruhig mal auf einen Bus zurückgreifen und über Nacht massig Strecke machen die man mit einem Leiwagen/ Mobil nie machen würde.
-
Quatsch, echt!
Wir haben knapp ein Jahr im vorraus gebucht, 6 Monate und auch schon 6 Wochen vor Abflug, wenn man einen genauen Plan hat was man machen möchte und eine Airline hat mit der man fliegen möchte, dann sind die Preisunterschiede eher zu vernachlässigen.Wohnmobile sind auch nur"sehr" teuer wenn man zu den Public Hollidays mieten möchte oder aber dies "One Way" in bestimmten Regionen haben möchte.
-
Ich glaube kaum das die Politik vor hatte den Fachkräfte Mangel der erwartet wird, durch Kriegsflüchtlinge ab zu decken.
Hier wird einiges durch einander gewürfelt.
Das viele die nach Europa strömen keine Kriegsflüchtlinge sind steht außer Frage, aber sie nutzen jetzt die Gunst der Stunde, vor 2 Jahren hatte sie die Chance einfach nicht. -
Wenn ich an die ganzen Prospekte denke die wir aus den Reisebüros geschleppt hatten, oder aber aus Australien schicken lassen haben
-
Zitat
da ich Kakerlaken einfach nicht mag.
Okay, da kann ich nix zu sagen, ich hab se noch nie gegessen. -
Also ich fand es schon irgendwie komisch als morgens beim Zähneputzen erst mal so zwei Fühler am Rand des Spiegels hervorkamen und dann immer mehr von dem Vieh...
Da war die Python im Garten doch netter anzuschauenWenn die Kakerlaken Dir schon den Schlaf rauben, dann solltest Du mal ein Possum hören was sich in der Dämmung des Hauses eingenistet hat
-
Ein "Wasserfall" wäre wohl das beste Motiv für "Ihn"