Lass dich nicht verrückt machen
Sydney - White Heaven Beach könnte an einem Tag gehen, Ihr müsst nur Flugzeug und Fähre nutzen.
Der Aufenthalt dürfte allerdings recht kurz werden da man gut 7 Stunden für eine Strecke braucht.
Beiträge von Micknick
-
-
-
Kellner mit Abitur?
Da geht bestimmt was, aber ehrlich 200 AUD pro Woche zurück legen ist doch okay für jemand der sich treiben lässt -
Ticket buchen wäre auch nicht falsch
-
-
-
Sydney' s Strände ohne Haie?
Eher findet ihr die "Eierlegendewollmilschsau" in DU -
Also wenn es annähernd so voll ist wie in den Westaustralischen Winterferien, würde ich definitv zusehen das man vorab etwas gebucht bekommt.
-
Zitat
Wir kämen ja wahrscheinlich ohne Probleme über meine Verwandten nach Australien, diese als Bürgen, und meine Cousine arbeitet in Canberra beim Goverment.
Wenn dem wirklich so wäre, dann seit Ihr mim Hammer beschlagen dies nicht auszunutzen und es auf eigene Faust zu versuchen.
-
-
Doch das geht, aber dann musst Du schon eine Koryphäe in deinem Job sein das eine Firma dich in diesem fortgeschrittenen Alter noch über ein Sponsoring rein holt.
Kumpel von mir ist mit seiner Family 2012 so nach Australien gekommen, da war er auch schon 45 oder 46 -
Zitat
Nun zu den Fragen:
Klar könnt Ihr alles vorab buchen, ist ja dank Internet alles kein Problem mehr.
-
Als Ausländer kann man in Du Eigentum erwerben, aber da gibt es wohl einige bürokratische Hürden.
http://firb.gov.au/ -
Elvira hat doch den Link eingestellt
Ich habe auch immer davon geträumt mein Rentendasein in DU zu verbringen, aber nachdem ich gesehen hatte was man für Rücklagen haben muss, war der Traum schnell ausgeträumt.
Das mit dem Income im Jahr würde ich ja noch hinbekommen, aber der Rest ...
-
Wir hatten noch kein Fahrzeug von Wicked, aber das was wir letztes Jahr in WA von denen an Fahrzeugen gesehen haben war von der Optik gar nicht so schlecht und der Mail Kontakt mit den Jungs /Mädels war sehr angenehm.
Wollt auch nur drauf hinweisen das es Camper in Exmouth gibt -
http://www.wickedcampers.com.au/campervan-hire…ia/exmouth.html
Also Camper bekommt man schon in Exmouth
-
Ich würde auch nur bis Exmouth planen.
-
-
Müsste aber der Caravan Park sein, sonst passt es nicht mit dem Townbeach Café
-
Sieht aus wie Roebuck Bay