Hier müsstest Du fündig werden
Beiträge von Micknick
-
-
Ich frag mal ganz blöd, wenn Du nicht die Absicht hast das Kind für welches Du nur bezahlst aber keine Sorgerecht seiner Mutter zu entziehen, warum beantragst Du nicht einfach ein normales Touristenvisa? Ist doch viel unklompizierter!
So mal eben mit nem "Kind" auswandern geht glaube ich nicht, zumindest wenn man nicht das Sorgerecht hat und selbst dann... -
-
Wir machen die Tour mit Kings XY...
Naja, für 4 Personen haut es schon rein ... aber er ist akzeptabel für die kurze vorlaufzeit die wir hatten ( 3 Wochen) -
-
-
Darfst Du
1575€ p.P
Qantas
Frankfurt-Dubai
Dubai-Perth-Sydney
Sydney-Exmouth
Broome-Perth-Dubai-FrankfurtDanke
Von welchem Anbieter, weißte das noch? -
Die 47 Stunden kann ich toppen
'97 hingen wir stundenlang (auf dem Weg nach Sydney) in Singapour auf dem Airport fest, auch ohne Info, bis man uns dann irgendwann nach Mitternacht mitteilte das wir nicht weiterfliegen und man uns in ein Hotel bringen würde. Nachmittags des folgendes Tages bekamen wir die Info das es weiterginge... am Flughafen wurden dann die Fluggäste auf 3 Qantas Maschinen verteilt, wir waren zu viert unterwegs und hatten das Glück zusammen in ein Vogel zu kommen, anstatt direkt nach Sydney gings aber erstmal nach Adelaide, bevor wir dann endlich nach Sydney geflogen wurden. Immerhin haben wir so ne Stadtrundfahrt in Singapour machen können, ebenso wie eine Hafenrundfahrt -
Nee, bin mir ganz und gar nicht sicher, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vielleicht erwischen wir ja noch einen Nachzügler, oder aber wir machen einen verdammt teueren Bootsausflug
Edith sacht: Wir machen die Tour "schon" am 11.07, vielleicht erhöht das die Chance doch noch einen zu sehen.
-
3D Zeichenprogramme auf nem Standard Rechner dürfte schwierig werden, je nach Komplexität der Aufgabenstellung.
Vielleicht packt dein Arbeitgeber ja was dazu wenn Du dir in DU einen Rechner kaufst?!
-
So, es ist alles durch
Wir fliegen jetzt doch erst Sydney an, dann gehts nach Exmouth wo wir erst mal 3 Tage bleiben, dann gehts 4 Tage zur Bullara Station, dann eine Nacht nochmal 1 Nacht nach Exmouth um den Mietwagen abzugeben und um dort zur einer Tour nach Karinjini abgeholt zu werden. Von Karinjini gehts dann mim Bus nach Broome um am Ende des Urlaubs von dort wieder nach Hause zu fliegen.
Hotels/ Unterkünfte, Mietwagen sind gebucht, Tickets und Visa sind da, Whaleshark Tour ist auch gebucht.
In 14 Tagen sind wir dann schon in Sydney -
-
So weit ich weiss gehen Container auch in Quarantäne.
-
Also das ein Computer in Quarantäne muss habe ich noch nirgendwo gelesen, was aber nicht heissen muss das er nicht doch in Qarantäne muss.
Ich habe auf meinen letzten Urlaubsreisen immer ein Netbook mit dabei gehabt, das musste nicht in Quarantäne. -
Mit der derzeitigen Regierung dort, vergiss das mal ganz schnell
Wirklich unternommen wird wohl erst etwas wenn es zu spät für das Riff ist und die Touris ausbleiben, weil es sich nicht mehr wirklich lohnt einen Trip dorthin zu unternehmen.
-
Bei Thrifty bekommste en Jeep Wrangler
-
Ich hab mich vertippt
Meinte auch "AAT", sorry! -
Das beste bei Seekrankheit ist, ins Wasser zu gehen...nach 2-3 Minuten gehts einem bestens. Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung da ich mit sowas keine Probleme habe. Meine Frau und Kumpel mit denen ich immer tauchen war, waren permanent "Fishfeeding" am betreiben. Sobald se im Wasser waren, war alles okay.
"Kwells Seasickness Pflaster" wirkten bei den beiden ganz gut, keine Ahnung obs die noch gibt, Tabletten scheinen heute angesagter zu sein, als wir getaucht sind haben die zwei sich die Pflaster hinters Ohr geklebt.
Allerdings, nach 7 Tagen auf See und Pflaster am Ohr, konnten se weder drei Tage gerade auslaufen noch richtig lesen -
AAT ist doch die "Never come back" Tour, oder ??
Also weil die Leute so alt sind :D...Sehen und sterben oder wie war das Motto von AATEdit sacht: Aus ATT- AAT gemacht
-
Nix gegen Pferdefleisch, richtiger Soorbrode muss vom Pferd sein