Ich trinke lieber aus Dosen, da bekommt man mehr von in Kühlschrank/Gefrierfach
jaja, ist ja juut bei mir nur noch 17...17 Monate allerdings
Oder ich geh mal wieder im Aussie Shop vorbei
Ich trinke lieber aus Dosen, da bekommt man mehr von in Kühlschrank/Gefrierfach
jaja, ist ja juut bei mir nur noch 17...17 Monate allerdings
Oder ich geh mal wieder im Aussie Shop vorbei
Bier
in der Regel bevorzuge ich VB.
Trinke aber auch :
Coopers
Tooheys
Carlton Cold
Crown Lager
Hauptsache es ist kalt
Yepp, stimmt... Da hast Du schon recht. Man sollte so ein ernst zu nehmendes Thema nicht mit so einem Schnickschnack verwässern. Sorry!
Du bist doch schon unten, oder willste wieder weg ?
[Blockierte Grafik: http://luxus.welt.de/sites/default/files/styles/gallery-real/public/img/4_emirates_a380_first_class_private_suite_1_g.jpg%3Fitok%3DfbsVU5MN]
[Blockierte Grafik: http://jetsetta.com/wp-content/uploads/2010/10/emirites.jpg]
So geht es auch
Toilettenpapier braucht man auch nicht unbedingt, die Blätter an den Sträuchern sind in der Regel groß genug, allerdings falten ist blöd (weil die Blätter dann doch recht schnell brechen).
Das "früher vieleicht einfacher" bezog sich sich auf schlicht und einfach darauf einen Job zu finden und somit Fuß zu fassen.
Ich habe vor 32 Jahren angefangen zu arbeiten bzw. meine Lehre begonnen und wenn ich "früher" mit heute vergleiche, denke ich schon das ich es einfacher hatte als die Leute heute.
Wenn das in Australien nicht so war, dann will ich nichts gesagt/geschrieben haben.
Ich denke so wie Dir geht es fast allen die Ihr Glück in einem Fremden Land suchen. Früher vielleicht etwas einfacher als heute, aber nur die wenigstens kommen in ein fremdes Land und haben direkt ausgesorgt.
Rückflug -->Melbourne, sonst verliert ihr zuviel Zeit.
Granite Gorge ist wirklich sehr schön und Wallabies gibte es dort in Hülle und Fülle.
Edith: und die Fahrt dorthin ist auch sehr schön.
Ganz schön alt der "Brocken"
Schade, in der Zeit wo wir könnten wirds zu teuer ...
Klar hat es das, zumindest in dieser Branche. Du schreibst es ja selber
ZitatDie Tarifverträge speziell der Automobilindustrie waren bisher deutlich über den durchschnittlichen Löhnen
Da dies eben nicht mehr der Fall ist, ist es schwer Fachkräfte zu bekommen.
Man könnte meinen das dem so ist, richtig. Die Praxis sieht allerdings anders aus, zumindest was die Automobilbranche betrifft.
Durch die Tarifverträge sind die Einstiegslöhne in den letzten Jahren gravierend nach unten gegangen und kaum jemand bezahlt noch über Tarif.
Für so Leute wie mich die über 25 Jahre im Betrieb sind ändert sich da zwar nix, aber wer macht schon gerne die gleiche Arbeit für 1.000€ weniger.
Schönes Post
---------------------------------------------------------------------------
Ich habe damals eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei BMW gemacht, was bin ich froh das ich jetzt was anderes mache
Machbar ist es, ob es DER Urlaub wird steht auf nem anderen Blatt.
Geburtstag wirste in Sydney auch Feiern können, allerdings wie ...das haste nicht gesagt.
Mechatroniker und Autoschlosser sind zwei verschiedene Berufe
Autoschlosser gibt es heute noch als Lehrberuf, nennt sich nur "Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik"
Der Mechantroniker setzt sich hingegen aus dem ehm. KFZ Mechaniker & KFZ Elektiker zusammen.
Irgendwie belustigend und gleichzeitig Erschreckend das Thema, ausgerechnet jemand der selbst ausgewandert ist lässt sowas vom Stapel.
Leute die mit nem 457er nach DU auswandern dürften bestimmt gewisse Kriterien erfüllen, die nur schwer oder gar nicht auf dem Australischen Arbeitsmarkt zu finden sind, anders kann ich mir nicht vorstellen das ein Arbeitgeber sich auf ein Sponsoring einlässt, oder liege ich da falsch?