Telefonieren tu ich eh nur wenig, ich werd mich einfach mal mit telstra in Verbindung setzen wenn ich den papierkram noch finden sollte.
Beiträge von Micknick
-
-
Oups, dann dürften locker 200 AUD bei mir fott sein
-
Müsste eigentlich im Telstra Shop gehen, die haben ja deine Daten
-
Kein Vermittler, alles per E-Mail direkt vor Ort mit dem Vermieter geregelt.
Die Belastung der Kreditkarte bei Budget wurde eben auch mit dem vollem Tank bei Rückgabe begründet.
War uns egal, da Budget uns letztendlich bessere Konditionen gab als Europcar
(Wir sind zweigleisig gefahren und haben dann, natürlich kostenfrei, bei Europcar storniert) -
Ich habe gerade mal nachgeschaut wie es mit der Kreditkartenbelastung bei uns war
2010 haben wir gar keine Kaution hinterlegen müssen, da hatten wir allerdings auch nur einen Mietwagen in Broome.
2013 haben wir über Budget direkt in Broome einen Mietwagen gebucht und sind mit 330 $ "Kaution" belegt worden.
In Cairns für den Mietwagen ist die Kreditkarte mit keiner "Kaution" belegt worden
-
Also wenn es keinen Urlaub oben drauf gibt, dann würde ich auch sagen
maximal bis Darwin in der Zeit.
Mehr würde euch einen schönen Urlaub nur "versauen" ! -
Spricht nix gegen, allerdings würde ich die 4-5 Tage "Flitterwochen Strandtage" auf 2-3 reduzieren und für die Tour von Cairns nach Brisbane aufsparen.
-
Also wenn Ihr Sylvester in Sydney verbringen wollt, dann wird es Zeit sich nach einer Unterkunft um zu schauen.
Sydney-Melbourne in 7 Tagen, finde ich etwas knapp, ob es überlaufen ist kann ich Dir nicht sagen, wir sind die Strecke das letzte mal Januar '93 gefahren
-
Also wenn Ihr nicht direkt in Broome unterkommen wollt dann ja.
Schick Dir mal ne Mail mit eigenen Bildern -
Hey, Ihr habt keinen Stop in Outshoorn (Red Stone Hills) gemacht ? Da habt Ihr was verpasst
-
Paul, ich bin zwar noch nicht ganz so alt wie Du, aber Fan des 1. FC Köln seit ich denken kann. 1970 hab ich mein erstes Spiel Live im Stadion gesehen.
Von da an wars dann um mich geschehenDa bleibt es auch nicht aus das man sich mit Spielern beschäftigt die vor seiner Zeit für den 1.FC Köln gespielt haben.
Mein Sohn hab ich mit 4 Jahren zum ersten mal Auswärts mit genommen und den Virus weitergegeben (sehr zum Leidwesen meiner Frau) heute ist er 15 hat seine eigene DK und nicht viele Stadien weniger gesehen als Ich -
Wir sind ganz gut mit "OFF" zurecht gekommen
-
Logisch :D, gespielt hat im Endspiel aber nur Schäfer ...
-
Dem kann ich voll und ganz zustimmen ...!
-
Nach den Ferien
Eigentlich sind die immer dort anzutreffen, mal mehr mal weniger..schau mal ob Du hier was genaueres findest.
-
Nein, natürlich nicht.
Den 1. FC Köln -
Schönes Posting gefällt mir!!
-
2 haben schon die Flügel gestreckt
-
Mail ist raus ... hab aber keine Ahnung ob se mir weiterhelfen kann, kenn Ihre Kontakte nicht,
werde aber noch ein paar andere Freunde in OZ anschreiben, vielleicht klappts ja. -
Naja, das ist halt das Event schlechthin, ...ich schreib morgen (oder gleich noch ) ne Freundin von uns an die Melbourne lebt, vielleicht kann se mir ja da weiterhelfen.