Mitnehmen von OZ nach D ist ja okay
aber mit rein nach OZ sieht ja anders aus.
Beiträge von Micknick
-
-
Sehe ich genauso, mal eben links abbiegen und ins Outback fahren ist nicht, also nicht wenn man so wenig Zeit hat.
-
Okay, aber was meinst se wohl mit Outback? Alice ist locker 2.000km weit weg und nur mal eben ein paar Tage ins Landes innere fahren um "rote Erde" zu sehen ist jetzt nicht der bringer...oder?
-
Yepp, ich weiss... hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Obst & Gemüse in Australien kaufen und verzehren ist gesünder als sone Zuckerbombe mit zu nehmen -
Townsville liegt an der Küste, nur unweit von Cairns ( ca. 350km)
-
Obst & Gemüse ist eh besser
-
Angeben das Du es dabei hast solltest Du es auf jedenfall, ob Du es einführen darfst kann ich Dir nicht sagen, ich würde mich aber darauf einstellen das Du es abgenommen bekommst.
Klar darfst Du was mitnhemen, ob Du es aber nach Australien reinbekommst steht auf nem anderen Blatt.
-
Ist eigentlich auch logisch, da man ja in Perth einreist und dann Domestic weiterfliegt.
Anders sieht es bei der Ausreise aus... da wird durchgecheckt. -
-
Ihr shreddert den Thread
.... Stellingen...als bekennender FC Fan ein absulutes No Go
-
Ohne die Gestalt auf dem Bild wäre es echt ein cooles Bild
-
Neee, meine Madam würde mir was anderes erzählen.
Ich vermute mal das die zwei in 3-4 Wochen von Brisbane (inkl. 7 Tage Abstecher Outback) hoch nach Cairns fahren wollen.
-
Sie haben 4 Wochen, planen aber erstmal nur 3 Wochen zu fahren, die 7 Tage sind nur ein Abstecher ins Outback.
Siehe: https://www.australien-forum.de/thread.php?pos…1092#post271092
-
Zu stressig würde ich sagen, bin da bei HZ543....
-
Zitat
Original von claudia_theimer
Hallo zusammen,ich heiße Claudia und werde demnächst meinen ersten Urlaub in Australien machen. Bin bei einer Recherche für meine Tour auf euch aufmerksam geworden.
Ich weiß nun leider nicht welche Tour ich machen soll. Ich habe für knappe drei Wochen Zeit. Welche Küste soll ich eher touren. Ich werde nach Melbourne fliegen. Sidney ist dann natürlich Plfichtprogramm aber die Frage ist dann ob die Ostküste mit Brisbane und Great Barrier Reef oder doch den Westen mit Perth?
Ihr seid hier ja wahrscheinlich Profis auf dem Gebiet und könnt mir etwas dazu erzählen wo man Land und Leute besser kennenlernen kann.
Was genau sind denn "knappe 3 Wochen" ?
"Demnächst", wirft die nächste Frage auf...wann ist "demnächst"Wenn Du in Melbourne ankommst und möchtest unbedingt nach Sydney stellt sich die Frage, wie möchtest Du dorthin kommen?
Wenn Du alles mim Flieger machen möchtest kann man viel sehen in 3 Wochen, ob das aber DER Australien Urlaub wird wage ich zu bezweifeln.
Input, wir brauchen Input...desto genauer die Angaben, desto besser werden/sind die Vorschläge
-
Sidney (British Columbia), Kanada und Australien in 3 Wochen erachte ich als ein wenig zu knapp.
-
Also soweit ich mich erinnere hat Madam die Erfahrung gemacht das die Jungs/Mädels hier in Deutschland meist was anderes gesagt haben was die Konditionen angeht als die in Australien.
Deshalb hat se nur noch direkt mit denen vor Ort gemailt und gebucht. -
Madam hat direkt die Zweigstellen in Australien angeschrieben und sich nach Konditionen/ Vericherung und Preis erkundigt und dann gebucht, also von den großen Anbietern
In Cairns hatten wir ne Aussie Company wo wir gebucht haben, von hier. -
Dann wirds wohl nix mit dem Sponsoring
-
Lässt sich der Test nicht vorverlegen?