jahaaa .. war nur ein Beispiel ....
Die Zahl vor dem "/" kann auch fuer Villa/Unit/Appartment usw stehen
jahaaa .. war nur ein Beispiel ....
Die Zahl vor dem "/" kann auch fuer Villa/Unit/Appartment usw stehen
Tim, umgedreht
Unit 6 in 250 Blabla Street
Also 6/250 Blabla Street
LG
Ela
Allgemeine Frage, allgemeine Antwort: >>>>> Nein!
Am schoensten isses dann morgens um drei, wenn die Polizei bei dir ans Fenster klopft und dich zum weiterfahren auffordert
Nicht erlaubt, heisst aber nicht, das es keiner macht
LG
Ela
Hmmmmm, NSW oder Sydney.
Hannes, vielleicht hast du den gestrigen Tag verschlafen. Fuer mich gestern war der Weg zur Arbeit echt Hammer
http://news.ninemsn.com.au/glanceview/219…d-storms.glance
Allerdings ist heute (fast) alles wieder weg, die Strassen sind mehr oder weniger trocken und die Sonne scheint.
Anderen in NSW haben nicht so viel Glueck mit dem Wetter
LG
Ela
WOW!!
Auf dem Foto's siehts toll aus, aber ich glaub' wuerde ich da stehen, wuerds mich ziiiiiemlich gruseln
LG
Ela
Haha! GENAU das hab ich auch gedacht, als ich das gepostet habe.
Psssst, keinem weitersagen
ZitatOriginal von Swedishmoose
Natuerlich wollen dass in Australien die Banken, Real estate agents, home builder und Co nicht wahr haben. Schliesslich verdienen sie praechtig an der aufgeblasenen Hausblase....
mal sehen wie lange noch ....
wie wahr, wie wahr
Dein Beitrag ist verdammt schwer zu lesen. (Deswegen hab ich ihn auch nur ueberflogen)
Ich hatte das Problem auch mal, das die website mir erzaehlt hat, das man das nicht online machen koennte und hab einfach ein bueschen hin- und hergespielt mit der Passnummer (also mit Buchstabe am Ende und ohne usw) hat dann irgendwann geklappt und der Visa grant kam ein paar Tage spaeter per email.
Irgendwas hast du geschrieben wegen ETA und eVisitor und WHV. Lies dir die Beidngungen durch, da einige Visaklassen eine "no further stay" Klausel haben.
LG
Ela
Jeder macht so seine persoenlichen Erfahrungen.
Was dem passiert, tut mir leid. Es passiert auch immer wieder.
Auch ich musste mich hier schon als Nazi beschimpfen lassen, mein Sohn wird wegen seinem Dialekt in der Schule gemobbt und ein Vater eines Freundes, hat zu meinem Kind mal gesagt "Geeez, don't be such a Nazi"
Auf der anderen Seite, habe ich insgesamt drei Bewerbungen geschrieben und zwei Jobzusagen bekommen.
Ist Australien das gelobte Land? NEIN.
LG
Ela
ZitatAlles anzeigenOriginal von Swedishmoose
Hier mal ein paar Antorten...Teil 1
I Die Australier an sich - Beruf, Leben ...
1. Die Erziehung & Kindheit
a) Wie werden australische Kinder eigentlich erzogen im allgemeinen? Eher konservativ, locker, behütet? Wie wird mit Menschen umgegangen, die kinderlos sind?
Also meiner Meinung nach viel zu locker und ohne jede Disziplin....und von daher benehmen sich die meisten Kinder auch unter aller Kanone. Der Klaps auf den Popo ist rechtlich verboten und wenn Du Pech hast, nimmt Dich die Polizei gleich mal mit...
Where corporal punishment in the home is lawful
[edit] Australia
In Australia, corporal punishment of children in the home is legal in every state and territory,[11][12] provided it is "reasonable". Parents who act unreasonably may be committing an assault.[13][14] The Australian state of Tasmania is continuing to review the state's laws on the matter, and may seek to ban the use of corporal punishment by parents. The matter is also under review in other Australian states. A 2002 public opinion survey suggested the majority view was in support of retaining parents' right to smack with the open hand but not with an implement,[15] although as of 2010, there are no laws against using an implement.
http://en.wikipedia.org/wiki/Corporal_punishment_in_the_home
http://www.endcorporalpunishment.org/pages/progress…html#Lawfulness
Auf den Rest geh ich gar nicht erst ein.
LG
Ela
Doch, doch Yvonne, das ist eigentlich uebliche Praxis.
Unseren wollten sie auch einbehalten. Ich hab der Trulla aber erzaehlt, das der kein expriy date hat und dann durften wir den doch behalten.
LG
Ela
Also, ich wuerde das so interpretieren, das die University policy vom marktueblichen abweicht. Dein Vertrag ist wahrscheinlich ein AS (Australian Standard, da arbeiten die Governments soooo gerne mit, packen aber gleichzeitig zig exceptions rein).
Da dieser Zusatz drin steht, hast du einen "normalen" Arbeitsvertrag mit abweichenden Regelungen wie n der University policy beschrieben.
Macht das Sinn?
LG
Ela
Nicht grundsaetzlich, aber immerhin.
WOW wusste ich nicht.
http://www.fahrlehrerverband-bw.de/05-01-FPX/2010…-Australien.htm
LG
Ela
Ja schon. Aber versuch das mal in Deutschland. Man braucht schon ein aerztliches Attest, wenn das Kind den Freitag vor den Schulferien nicht zur Schule kommt.
Insofern bin ich froh, das das in Australien ein wenig lockerer geregelt wird.
LG
Ela
Yup. Schulpflicht gibt es.
Allerdings kann man ohne Probleme seine Kinder bis zu zwei Wochen von der Schule entschuldigen, auch fuer Urlaub. Ist doch in der Hauptsaison so teuer
LG
Ela
Warum PN?
Wenn du mehr info's hast, dann mach's doch oeffentliche fuer alle
Ich gehe mal davon aus, das dies dein Hobbby/Beruf ist.
Wenn du es nicht mit der Werbung uebertreibst, ist alles o.k.!
Einen link darfs du auch gerne noch hier reinstellen.
LG
Ela
ZitatOriginal von Murph
Das zum Thema ParamattaSydney Shooting Map:
Ich bin mit meinem Auto nocht nicht viel gereist, aber ich wuerd ihn um nix in der Welt eintausen. (Ford Falcon Station Wagon BJ 1992)
Die Kiste ist RIIIIIESIG und wenn Umzuege angesagt sind, sind wir ueberall gern gesehen
Schlafen kann man hinten drin riiiiichtig gut.
In der Stadt verbrauch ich immer so um die 18-20 liter. Ueber Land nur max 10 bis 11 l.
LG
Ela