Beiträge von AussiFan2014
-
-
Hallo Zusammen,
nach unserem 4-monatigen Westaustralien-Aufenthalt wollen meine Frau und ich unseren geliebten Holden Jackaroo wieder verkaufen. Wir sind in Perth! Das Auto kann ab sofort gekauft werden. Wir würden uns freuen, es an jemanden deutsch-sprachigen zu verkaufen. So können wir auch alle Fragen präzise beantworten. Das Auto ist in einem super Zustand. Die 315000 km sollten nicht abschrecken. Wer sich näher informiert, wird schnell feststellen, dass das bei einem gepflegten 4WD nicht die Welt ist.
Hier die Infos (auf Englisch), wie ich sie auch in der Anzeige auf Gumtree (das australische Ebay-Kleinanzeigen / Quoka) gestellt habe. Dort gibts auch Fotos. Der Link: http://www.gumtree.com.au/s-ad/wanneroo ... 1035793256
Preis: 7000 AUD (Verhandlungsbasis)
Standort: PerthModel:
Holden Jackaroo
Year:
2000
Kilometres:
315000
Transmission:
Manual
Drive Train:
4x4
Fuel Type:
Diesel
Colour:
White
Air Conditioning:
Yes
Registered:
Yes
Registration Expiry:
23 days - 31/01/2014Holden Jackaroo
3 Litre Turbo Diesel
Manual
5 Seat Wagon
registered in WA (expires 31st of January 2014, WA registration can easily be renewed online)Extras:
- the car comes with an additional long range fuel tank which allows you to go over 1000 km
- professionaly fitted extra level in the boot which creates extra storage room underneath and an even level with the back seats turned down (could sleep 2 adults)
- roof rack: 2 roof rack bars
- JVC stereo (including remote control), six speakers in the car
- Roo Bar
- Tow-Bar
- Two batteries
- Air Bag
- Power Steering
- Annual Pass for all National Parks in WA (expiry date 9/2014)New injector sleeves, radiator system, shockers
The car has been regularly serviced and is in excellent condition.
Freue mich auf euer Interesse und alle Fragen!
Herzliche Grüße,Hanns