wenn man ein neues Visum beantragt, muss man mitteilen, dass man bereits eines hat und das wird dann quasi überschrieben.
Beiträge von HZ543
-
-
wollten die Herren vom Immi die Medikamente sehen?
-
was ist eigentlich mit den allgemeinen Medikamenten der Reiseapotheke z.B. Paracetamol, Nasenspray, Reisetabletten etc. die man frei in unseren Apotheken kaufen kann. Muss man diese auch deklarieren und Übersetztungen dabei haben?
-
goggel mal nach Heidi Hetzer aus Berlin, die startet in den nächsten Tagen eine Weltumrundung mit einem alten PKW, der Weg führt ähnlich dem, den ihr fahren wollt.
-
das Spiel beginnt um 21:00 deutscher Zeit. Also +8 std ist es in Sydney 5:00 am bei Spielbeginn.
-
aber derzeit auch nicht lieferbar, leider.
-
Hallo,
helfen einem die Läden, die Karten schnell zu aktivieren und aufzuladen?
Wie lange dauert es z. B. eine Telestra Pre-paid Karte freischalten zu lassen? -
was ist das für ein TomTom? waren die Karten in DU zu gebrauchen?
Zu Hause mag ich keine TomTom, habe da schlechte Erfahrungen gemacht, ich bevorzuge Garmin.
Bin aber dennoch nicht abgeneigt von TomTom. -
Danke, das ist doch mal eine brauchbare Antwort.
-
hast du die Karte jetzt in Deutschland aufgeladen?
Wenn ja wo hast du die karte her? und funktioniert das in DU dann sofort? -
Zitat
Original von ace
pro min im durschnitt einen dollar
oder 40 dollar einzahlen und einen monat frei telefonieren
nach 28 bis 30 tagen verfaellt das restguthaben und du brauchst die naechsten 40 dollarvon welchem Anbieter sprichst du?
Im Prinzip ist das schon klar, ist in Deutschland ja nicht anders aber wie ist das in DU genau geregelt.
Braucht man eine genaue Adresse zum anmelden z. B. Hotelanschrift etc. Mein Englisch ist jetzt auch nicht so Vertragsfest um das Kleingedruckte immer zu verstehen.
-
Hallo, was ich mir auf so einer Seite wünschen würde, ist die genaue Beschreibung wie man schnell zu einer funktionsfähigen Simkarte kommt.
z.B. Wenn ich in Sydney aus dem Flieger steige, bei welchen Läden bekommt man die Karten und vor allem was brauche ich zum Freischalten. Wer kann das machen? Funktionieren die Simkarten sofort im Smartfon oder Tab?Fragen über Fragen
-
Zitat
Original von Bleissy
wir haben die ganze ostküste hoch und runter ausschliesslich aus diesen 15 lieterkontainern getrunken .... auch für kaffee oder zum kochen und zum zähne putzen .......... sorry das leitungswasser ist GRAUENHAFT zumindest da wo wir warenwas sind das für Container? Meinst du die Frischwasserbehålter im Womo oder gibt es diese Wasserbehälter im Supermarkt?
Wir sind mit dem Auto unterwegs und übernachten meistens in Hotels etc.
-
@ Micknick da gebe ich dir vollkommen recht.
Meistens sind die guten Abflugszeiten oder Stopoverzeiten 2-3 Monate vor Termin längst vergeben und man fliegt zu ungünstigen Zeiten mit langen Zwischenstopps.Wer natürlich von einem von seinem Wohnort weit entfernten Flughafen mit 2-3
Zwischenstops nach DU fliegen will, der findet bestimmt günstige Angebote wenn er sich die Zeit nimmt und alles durchforstet.Ich fliege nach Weihnachten und vor Neujahr nach DU, da kann ich nicht erwarten kurzfristig Flüge zu diesem Zeitpunkt zu bekommen, die wenn überhaupt auch noch günstig sind.
-
Nachtrag: SA Preis natürlich für 2 Personen
-
Flüge gebucht: Ende Dezember von München über Singapore nach Sydney und Ende Januar von Adelaide über Singapore zurück nach München mit Singapore Airline für zusammen
2900 €. -
Hallo,
wir werden Ende Dezember nach Sydney fliegen, dort das neue Jahr begrüssen und ab 6.1. über die Blue Mountain, Canberra nach Melbourne und anschliessend bis Adelaide fahren und von da ende Januar wieder nach Hause fliegen. Flüge haben wir schon bei Singapore Airline gebucht sowie die wichtigsten Hotels ind Sydney über Neujahr und Melbourne wegen der Australien Open und den Australischen Ferien im Januar.
Ich muß dazu sagen, wir reisen aber ohne Kinder. -
dann darfst du aber auch kein Smartfon besitzen, Gockl ist doch auch überall!
-
mich würde mal interessieren, ob die Trinkwasserqualität in der Ballungsregion Sydney bis Adelaid mit derer in Deutschland vergleichbar ist oder eher mit einer gechlorten Qualität wie in den USA.
Ich frage das, da ich gene nur Wasser aus der Leitung trinke. -
habe da was gefunden, in Deutschland zu bestellen und sofort in DU nutzbar.
Hat das schon jemand probiert oder genutzt?
http://www.holidayphone.de/prepaid-sim-ka…CFUNe3godekIAbA