ZitatOriginal von gibor
Fahrrad und per Pedes, denke ich mal.
Das wäre mal lustig, vor allem in Australien. Sollte ich dem Reiseveranstalter mal vorschlagen.
ZitatOriginal von gibor
Fahrrad und per Pedes, denke ich mal.
Das wäre mal lustig, vor allem in Australien. Sollte ich dem Reiseveranstalter mal vorschlagen.
Wir (= Reisegruppe) sind sowohl mit dem Flugzeug (zwischen Sydney und Cairns sowie zwischen Cairns und Darwin) als auch mit dem Bus (den Rest der Strecke) unterwegs.
Yepp, dass alles in 3 Wochen. Mir ist durchaus bewusst, dass das eine Mördertour ist (habe das schon ein paar Mal in den USA ausprobiert). Wenn es am Ende doch zu heftig ist, dann muss ich von unterwegs wohl meinen Chef anrufen, dass ich noch weitere 3 Wochen Urlaub brauche um mich zu erholen. Wenn ich denn überhaupt aus Australien wieder weg will.
Gruß,
Silke
Hallo Micha,
ich mache eine Rundreise und es stehen folgende Orte auf dem Programm: Sydney - Cairns - Kuranda - Great Barrier Reef - Darwin - Kakadu Nationalpark - Katherine - Tennant Creek - Alice Springs - Uluru (Ayres Rock) - Coober Pedy - Adelaide - Mt. Gambier – Melbourne. Wie Du siehst kommen wir auch in die schönste Stadt Australiens.
Wie lange lebt ihr denn schon in Adelaide? Wir haben in Adelaide einen Tag zur freien Verfügung. Auf nen Kaffee vorbeizukommen hört sich gut an.
Liebe Grüße,
Silke
Vielen lieben Dank für die Antworten, das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter. Da werde ich wohl das eVisitor-Visum beantragen.
Hallo zusammen!
Ich bin die Silke, 35 Jahre alt und ein absoluter Australien-Neuling! Im März werde ich zum ersten Mal für 3 Wochen nach Down Under reisen.
Habe da allerdings noch ein Frage zum Visum, ich bin mir nicht sicher, welches ich da beantragen muss. Muss ich das eVisitor (subclass 651) beantragen oder das Visitor visa (subclass 600)? Worin besteht da der Unterschied?
Liebe Grüße,
Silke