Ein schrecklicher Mensch. Von innen und von aussen.
Er sollte links liegengelassen werden.
Beiträge von EdnaAverage
-
-
Ja, ja und ja, Anton.
-
Also Blood and Bone lieben unsere Hunde.
Daher muessen wir das gleich untergraben und kann daher nicht fuer den Rasen benutzt werden.
-
Bei mir 7 bis 10 Tage.
Vielleicht hat der Absender deiner Post nicht fuer Luftpost bezahlt? -
Arktische Kaelte sozusagen.
-
-
Yep, wie bei uns letztens mit Qatar. Alle 4 Strecken.
-
2 x mit Qatar geflogen und ohne Zuschlag Fensterplaetze bekommen. Das schoene war, dass wir 3 Sitze fuer 2 hatten.
Man soll ja viel Wasser trinken beim Flug, ergo geht man auch oefters zur Toilette
@Bluey
-
Lisa, google mal nach Skigebieten in Australien.
-
Nein, der Winter in WA ist normal.
-
Bleissy, es gibt auch Schwarzbrot in Australien. Nicht ueberall, aber das spielt auch keine Rolle, finde ich.
Als wir nach Australien zogen vor vielen jahren gab es vieles nicht, was es heute fast ueberall gibt. Meine Essgewohnheiten haben sich auch ganz von selber geaendert. Passiert ja schon mal beim Aelter werden.
Ich ziehe jetzt Asiatisches jedem deutschen Essen vor.
-
Wie in Minnies Link zu sehen, gibts mitterweile einige Aldi in Perth und anderen Orten in WA. Bis Ende 2017 wird es in meiner Naehe (bis 20km Entfernung) 5 Aldi geben. Irgendwie overkill.
Ich denke, fuer Albany faellt da auch bald ein Aldi ab, Minnie.
Ob Lidl mal 'kommt'? Keine Ahnung. Gemunkelt wird es.
Vorteile Ost und West? Westaustralien hat besseres Wetter. Nur heute nicht.
-
Merkwuerdig. Ich lebe seit 30 Jahren in Perth und Weissbrot esse ich mal alle Schaltjahre. Es gibt alles moegliche an Brot. Auch Roggenbrot (was eigentlich nur koerperliche hart arb eitende Leute verdauen koennen)
Mein Lieblingsbrot z.Zt. ist ein Koernerbrot with vielen Ballaststoffen und low GI, (low glycemic index), was immer das in Deutsch heisst. -
No worries, Nickmick,
da kommst du auch noch hin.
-
Tja, dieses Argument hoerte bzw. las ich schon oefters.
So sagten sie es aber. Das war uebrigens in Perth. -
Klar waere das fuer jeden in diesen Umstaenden schwierig, etwas anzumieten. Das Paar war jedoch der Meinung, es waere Rassismus.
-
Ein muslimisches Ehepaar erzaehlte mir, dass sie Probleme haetten, eine Wohnung zu bekommen in Perth. Sie waren beide bei der Uni angemeldet, hatten einen zweijaehrigen Sohn und sie war im 8 Monat schwanger. Keine finanziellen Ruecklagen.
Nun denn. -
Dann haettste noch ein paar Tage warten sollen, Frieda.
-
Wenn ich nach Uebersee fliege, ist der jeweilige Wechselkurs immer crap.
-
Ich war jetzt 3 Wochen in Deutschland und habe, ausser in Lokalen, nur deutschsprachige getroffen. Es kommt wohl immer darauf an, wo man wohnt in Deutschland. Ob in einer Grossstadt oder in kleineren Orten.
Trotzdem hatte fast jeder etwas negatives zu erzaehlen. Sei es total vergammelte Wohnungen gewesen, wo Immigranten wohnten, die bei Auszug auf eigene Kosten renoviert werden mussten, unverschaemte Forderungen, als waeren sie die Besitzer der Wohnungen, oder Illegale, die hinter einer zweiten Wand versteckt waren in der Nacht, Schulen wo kaum jemand Deutsch sprach usw. usf.