Hi Brissieboy,
verstehe ich das jetzt richtig? Du bist Chirurg, der entweder bei der Polizei und/oder dem Immigrations Department angestellt ist?
Gruss Gitte
Hi Brissieboy,
verstehe ich das jetzt richtig? Du bist Chirurg, der entweder bei der Polizei und/oder dem Immigrations Department angestellt ist?
Gruss Gitte
Wer den Tippfehler findet, kann ihn behalten.
Und ich musste gestern zwei Kookaburras von unserem Grundstueck verjagen. Sie wollten unsere 2 Baby-Willy-Wagteils verspeisen.
Stimmt, auch unter Wasser ist es schoen, Wolfang. Solche Bilder werde ich nie machen koennen. Ich kann gerade mal schwimmen.
Gruss Gitte
Viel Glueck in Australien, Sideshore. So langsam sind wir ueberall verteilt.
Schoene Gruesse
Gitte
P.S.
Ob wir mal alle die Teilnehmer auflisten sollten, die in Australien leben? Bei meinen Anfaengen im Forum war ich die einzige Australierin, die auch mal was schrieb.
Hi Matzi,
so ging es mir auch mit einer Musik-DVD. Die Songs kann ich nur am PC spielen. Jetzt warte ich darauf, das mein DVD-Player kaputt geht und ich mir dann einen kaufen werde, der alle DVDs spielt. Oder, ich muss den Tipp von Laura ausprobieren, vielmehr von einem Experten machen lassen.
Gruss Gitte
Roebuck Bay, Broome
@alle
Sehr schoene Bilder. Das macht Lust zum Wegfahren. Naechste Woche Freitag geht es daher fuer ein paar Tage nach Kalbarri.
Gantheaume Point, Broome
Danke schoen, Hanna, Frieda und Mozzie, fuer Eure Informationen. An Bromelie hatte ich auch schon gedacht und nachdem es vo viele verschiedene Bromelien gibt, habe ich bei Hannas Link nur 'Stichproben' gemacht. Beim zweiten Bild bin ich jetzt ziemlich sicher, dass es ein Fingerhut ist, und kein Echium. Echium hat eine andere Bluetenform.
Haette gleich einen der Volunteers im Park fragen koennen. Oder eine Grossaufnahme des Fingerhuts machen sollen.
Schoene Gruesse
Gitte
Ui, Oceanaussie, da hast Du dir aber viel Arbeit gemacht. Interessant, Deine Eindruecke von Deutschland zu lesen. Wahrscheinlich werden diese keinen Eindrueck auf Pepps hinterlassen. Ob er sich noch einmal meldet? Mal ganz ehrlich schreibt, was er nach 1 oder 2 Jahren in Deutschland erlebt hat?
Schoenen Gruss
Gitte
Hi Frieda,
das geht mit left shift+Alt. Da ich mehr Englisch als Deutsch schreibe, komme ich mit den Sonderyeichen immer durcheinander.
Schöne Grüße
Gitte
Folgende Bilder habe ich am Wochenende im Araluen Botanical Garden gemacht und komme nicht auf die Namen der Pflanzen.
ZitatOriginal von Mightymozzie
Ich mische mich ungern in diese Diskussion ein aber Dein Statement über "Eingewanderte" kann ich nicht teilen. (wird Dich vielleicht auch nicht interessieren).
Es ist Fakt, dass brissieboy ein "Australier" ist - es spielt hierbei keine Rolle, wo seine Wiege stand. Er hat sich entschlossen, die australische Staatsbürgerschaft anzunehmen und hat sich auch nach den australischen Regularien dafür qualifiziert!!
Jeder Staatsbürger hat das Recht, ja sogar die Pflicht, sich für sein Land einzusetzen - ob er erst 1 Tag oder schon Zig Jahre diese Staatsbürgerschaft inne hält. Es ist sein Land - nicht im Sinne von Besitz sondern als Individuum und Mitglied dieses Staates.Grüße
Mighty
Genau, Mighty. Ich bin Australier und Australien ist mein Heimatland seit vielen Jahren. Es spielt keine Rolle, das ich in Deutschland geboren wurde.
Viele Gruesse
Gitte
Hi Tomy,
vom Spiel verstehe ich so gut wie nichts, die Spieler rennen mir auch zu chaotisch umher. Sind zu brutal, machen mich nervoes, weil sie das Ei mit der Hand schlagen und mit dem Fuss treten duerfen (decisions, decisions)...
Das war das erste Spiel heute, das ich vom Anfang bis Ende gesehen haben. Am TV natuerlich. War das spannend. Und nur mit einem Punkt Unterschied haben WIR gewonnen. Hurra. Die polnische Wurst bei unseren Bekannten war auch lecker.
Gruss
Gitte
Herzlichen Glueckwunsch, Volker, auch von mir. Dann kann die Packerei ja bald losgehen. Viel Spass und nicht zu viel Stress wuensche ich euch.
Gruesse
Gitte
Mein PC spinnt mal wieder
Ein bisschen dunkel.
Genauso Peter. Vielen Dank. Also nur auf den hyperlink icon klicken?
http://www.jungesmedium.de/index1.html
Hinter dem Museum in Perth.