Ja, wir haben einen offenen Kamin, den ich lieber zu haette. Der ist an, wenn es windig draussen ist. Die Waerme ist ganz gut im Wohnzimmer, aber nicht mehr als 2 1/2 m entfernt bitte schoen. Ansonsten heizen wir mit der Klimaanlage, insbesondere an sehr kalten Tagen. Und wenn es windig ist, wie schon gesagt.
Beiträge von EdnaAverage
-
-
Da waren sie sich mal einig.
-
Manche europaeischen Laender wollen nur die Geimpften nicht reinlassen, die mit dem Melbourner bzw. indischen Astra Zeneca geimpft wurden, weil diese ihren Impfstoff nicht bei der European Drugs Regulator Authority registriert haben. Warum nicht? Keine Ahnung.
Das sind Frankreich, Italien und Kroatien u.a.
Deutschland, Belgien und die Schweiz haben damit keine Probleme. Bis jetzt. -
Und ich habe mit einigen Deutschstaemmigen gesprochen, die sich nicht impfen lassen wollen. Da wird von Giftstoffen gesprochen, Langzeitwirkungen (die es bei Impfungen nicht gibt laut Medizinern) und viele andere Gruende. Kenne einen Arzt aus Europa, nicht Deutschland, der total gegen Covid19 Impfungen ist.
Wir haben unsere Familien auch seit 4 Jahren nicht gesehen. Trotzdem kann ich nicht meckern. Es giibt Skype, whatsapp usw. Frueher waren es teure Telefongespraeche.
-
Vielleicht wollte sie auf Stickl's Beitrag antworten?
[size=24][/size]
-
Genau. Wir bleiben, und wenn wir die Letzten waeren. Dann sind wir eben etwas besonderes.
-
Hallo Elke,
natuerlich kann ich mich an euch erinneren. Alles gesund bei euch? Wir sind alle ok. -
-
Yep, manche meckern zwar, insbesondere wegen langem Wochenende und ANZAC Day, aber alle tragen Masken und es wird wieder gezaehlt, wieviel Leute ins Geschaeft gehen und wieder herauskommen. So im Shoppingcenter bei mir in der Naehe.
-
Alles geöffnet. Wenn man sich umsieht, ist es schon ein Urlaubsort. Schöne Hotels und manche Sehenswürdigkeit. Schöne Strände hats. Seit 1987 wurde dort von uns nur getankt, auf dem Weg in den Norden.
-
Ach so. Na klar kann er aus Deutschland raus. Hinz und Kunz fliegt doch nach Spanien, Malediven usw. wie ich hoerte.
-
Ich mach mir allmählich eher Gedanken, ob wir, wenn AUS wieder aufmacht, hier noch raus dürfen.
Raus aus Australien kommen ist doch das kleinste Problem.
-
Vor ein paar Wochen war Geraldton unter der Woche so gut wie ausgebucht. Und wir dachten, wir haetten die Auswahl an Hotels.
-
Also, vor über 10 Jahren war hier ein Mitglied mit dem Namen wolkenwalker ( mitglieder suche ) unterwegs. Unter einem seiner Beiträge ist diese website aufgeführt. Les dich da mal durch...
Ich müsste mich schon arg täuschen, aber ich glaube Peter Hopfinger ist wolkenwalker und ist immer noch der Inhaber dieser Firma und angefangen hat er als Maler...
viel Glück..Nach dem Bild auf seiner Webseite muss es Wolkenwalker sein.
-
-
And the winner is: Cetacean
Australia’s largest natural marine observatory will take the form of a whale and will be built two kilometres out to sea at the end of the Busselton Jetty, located 200 kilometres south of Perth.
The cetacean-inspired design for the Australian Underwater Discovery Centre has been conceived by British firm Baca Architects, who won an international design competition for the project. It was selected over two other design options, The Rock, which mimicked the shape and colour of WA’s Castle Rock and the, Voyage, based on the silhouette of a ship moored against the pier. -
-
Beide haben gewonnen, wie es gemeldet wurde.
-
Sehr schoene Aufnahmen. Auf Tasmanien war ich auch nur eine Woche, 2001, und wollte immer mal fuer laenger hin. Ich sollte so langsam in die Hufe kommen.
-
Ich hoffe mal Du hast nicht den Strom von ganz Perth abgeschaltet !?
Ganz Perth nur? Ganz Australien.