Wenn Menschenleben gefaehrdet sind, muss nachgegeben werden.
Die Nachricht von keine Nachrichten mehr auf FB kam bei mir zusammen mit kein Internet.
Am Ende brauchte ich nur den Strom aus- und nach 10 Sekunden wieder anschalten.
Wenn Menschenleben gefaehrdet sind, muss nachgegeben werden.
Die Nachricht von keine Nachrichten mehr auf FB kam bei mir zusammen mit kein Internet.
Am Ende brauchte ich nur den Strom aus- und nach 10 Sekunden wieder anschalten.
Der Security guard ist ausserdem ein uber driver und kam in 2 Tagen ganz schoen rum. Bisher kein weiterer Fall.
Abseits der ausgetretenen Pfade ist immer gut. Schoene Aufnahmen.
Es oeffnete sich bei mir. Aber nur der erste Teil. Wahrscheinlich kann man einen Artikel lesen, und muss dann registrieren.
Ja, fand ich auch.
Australien hat international arrivals vorübergehend um 50% gekürzt. Das lohnt dann nicht mehr für Fluggesellschaften.
Die Miniserie 'Total Control' https://en.wikipedia.org/wiki/Total_Control_(TV_series)
ist auch sehenswert.
Mit Deborah Mailman
Die Serie ist gut. Mag den Aaron Pederson sowieso.
Vermutlich hat das bei manchen auch mit den Preisen fuer Fluege zu tun? Wer kann mal eben 1900 Euro hinblaettern fuer one-way?
@Topspin
Sind doch nur 2 Worte.
Natuerlich werde ich das. Am 21.12. wurde es diskutiert. Ich bin gespannt.
Mir gefaellt auch das Erste am besten, der Wal.
Sollte das Tragoedie in Victoria heissen?
In unserem TV kommt der Andrews kaum, oder bin ich dann immer woanders?
Paeckchen mit Premim von D nach AU wird geschickt, wobei die Portokosten oft hoeher sind als der Wert der Ware. Da muss man wohl entscheiden, ob es das wirklich wert ist? Eine Bekannte hatte ein Paeckchen von ihrer Mutter aus D erhalten, das 60 Euro Premium kostete, wobei der Warenwert nur 15 Euro war.
Fuer mich kommt unter solchen, wenn auch noetigen, Vorkehrungen, auch keine Flugreise in Frage. Kann eine Maske nicht lange anhaben. Bin froh, dass wir das in Perth nicht muessen bzw. mussten.
Danke, Peter.
Wem gehört die Kette? Weiss das auch jemand?
Eine Freundin von mir ist Einzelhaendler, verkauft ihre Sachen auf Maerkten, hat keine Angestellte. Da die Maerkte z.zt. geschlossen sind, bekommt sie Unterstuetzung vom Staat, $1500 alle 14 Tage.
Da sie nicht lange dem Staat auf der Tasche liegen wollte, suchte sie andere Wege, ihre Sachen an die Frau zu bringen. Hat sie auch geschafft.