Beiträge von EdnaAverage
-
-
Hi Edda,
ich hatte dich gestern freigeschaltet. Willkommen zurueck.Viele Gruesse
-
Sehr gutes Interview.
Wenn 500kg irgendwohin wollen... -
Guten morgen. Und nun? Waere schoen, dich ein wenig vorzustellen, anstatt gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen.
-
-
Wurde wohl geloescht? Wer war denn die nette 'Person'?
-
Da ich auf Links von Fremden nicht klicke, hatte ich den glatt uebersehen.
-
Ja,macht Sinn. Hier z.b.
Schau dich dort mal um, und waehle aus, was fuer dich wichtig ist. Z.b. Krankheit und Krankenhausaufenthalt, Gepaeck... -
Viel Spass bei allem, was du vorhast, und Danke fuer die tolle Betreuung des Forums.
-
Da waeren wir auch dabei, Frieda. Obwohl Ergebnisse beim Nachsehen direkt Perth/Hobart angezeigt werden, beim 'Versuch' zu buchen steht dann 1 oder sogar 2 stops.
-
Ich würde es nicht über AirBnB machen.
Es ist ja nicht nur das sauber machen und ggf. das Instandhalten (falls mal etwas kaputt gehen sollte). Du musst dich um einen Belegungsplan kümmern und diesen aktuell halten damit es bei Buchungen keine Überschneidungen gibt, dazu musst Du jede Menge Post beantworten und das recht zügig.
Alles in allem wäre es mir persönlich zu viel Aufwand, wenn man nicht gerade damit seinen Lebensunterhalt verdient.Nein, ich habe noch nicht bei AirBnB vermietet, aber schon hier und da mal gebucht
Wenn man seinen Airbnb Kalender up-to-date haelt, gibt es keine Ueberschneidungen etc. Trotzdem muss jemand vor Ort sein, der nachschaut wenn jemand auszieht bzw. sauber macht, oder sauber machen laesst.
Ich wuerde es nicht auf Airbnb vermieten, wenn ich nicht vor Ort waere. -
https://www.transport.wa.gov.au/licensing/licensing.asp
Da kannst du sicher auch fragen, wie das mit einer Adresse ist.
-
-
hahaha @nna.
Nur nicht so viel planen. Et kuett wie et kuett.
-
Andere Marke in Canning Vale.
hier -
Gefaellt mir auch gut. Und es ist viel Platz im Haus. Und aussenrum
-
oh oh, that's strong. Love it.
-
Die Firma hatte die Bewilligung eingeholt. Wie auch die Firma, die unseren grossen Workshop aufgestellt hat. Die Pferdestaelle sind 'demountables', daher brauchten wir keine Bewilligung dafuer.
-
Unseren 'fireplace' haben wir mit Genehmigung usw. von einer entsprechenden Firma einbauen lassen. Wie auch alles bei uns am Haus und auf dem Grundstueck genehmigt worden ist, was permanent installiert/gebaut wurde. Die Stadtverwaltungen wissen genau, was wir hinzugefuegt haben, dank google map oder aehnliches. Aber solange sich kein Nachbar beschwert, gibts auch keinen Aerger.
Wehe, wenn sich zwei Nachbarn in den Haaren liegen, wie es in unserer Nachbarschaft passierte. Da schaute der veraergerte Nachbar aufs Grundstueck des anderen und meldete alles was neu war, der Stadtverwaltung. Mehrere Angestellte der Stadt kamen raus und schauten sich alles an. Es wurde in diesem Fall nichts illegales gefunden.@nna
In Perth gibt es 5 Schornsteinfeger. -