Beiträge von EdnaAverage
-
-
Es ist zwar schon 10 Jahre her, als ein Freund von uns, Elektriker, nach Perth zog, und innerhalb von 6 Wochen alle permits fuer eine Taetigkeit als Elektriker besorgte, und sofort einen gut bezahlten Job fand. Wuensche euch auch so viel Glueck.
-
Besser als zu Fuss laufen.
Jetzt sind sie endlich fertig mit den ganzen roundabouts, neuen Strassen, etc. Besonders nachts war es interessant, den richtigen Weg nachhause zu finden. Wir waren schon mal Richtung Fremantle, obwohl wir eher im Norden wohnen. -
Und Desert Queen. Frieda, bitte verlinken.
-
Vom international terminal zum domestic geht jetzt sehr schnell.
https://www.perthairport.com.au/to-and-from-th…rring-terminals -
Richtig. Und alles ermoeglicht durch Sponsoren und Freiwillige.
-
-
Jetzt war ich da. Ganz toll.
-
-
Wir haben hauptsaechlich mit Dugites zu tun. Insbesondere im Heuschober, da da auch Maeuse sind. Hatten schon mal eine kleine Dugite in der Garage. Seitdem wir jedoch sehr hinter Maeusen etc. her sind, 'sehen' wir kaum noch welche. Da sind sie, wie man oft an ihren Spuren im Pferdestall sehen kann.
-
Finde ich auch unverschaemt.
Gut, dass ich sowieso nie dorthin ginge. Vielzuviel Trubel. -
-
Danke sehr. Fuer dich ebenfalls.
-
-
Im letzten Jahr schickte mir eine Freundin einen Kalender von Deutschland, der nach 3 Monaten bei mir ankam. Keine extra Stempel drauf, noch irgendeine Notiz, warum er so lange herum irrte. War nur arg zerdrueckt und ebbes eingerissen.
-
Yep, wir werden langsam ausgerottet.
-
Seit ueber 10 Jahren haben wir eine Waeco Coolmatic und sind sehr zufrieden. Koennte etwas mehr Platz innen sein, aber fuer 2 Personen reicht es.
-
Der Film is 'loosely based on real events'. Hab ihn gesehen und fand ihn doof.
-
Persoenlich esse ich Fleisch, ziemlich wenig, und ich sehe auch nie die Steaks, wie manche Leute ;-), wenn ich ein Rindvieh sehe. Legt mir jemand zuviel Fleisch auf den Teller, frage ich wer etwas davon will. Bei Feiern nehme ich mir eher Salate und Gemuese.
Mir gefaellt es, ausserhalb von Perth zu leben. Adelaide ist sehr aehnlich und da koennte ich auch leben.
-
Einfach dran riechen, und/oder ein wenig probieren. Wir assen letztens Eier, die 4 Wochen uebers Datum waren. (Wurden vorsichtshalber in einer Tasse aufgeschlagen).