Liebe Leute,
viele Dank für eure hilfreichen Antworten!!!
Und meine to-do und Mitnehmliste wächst und wächst und wächst...;)
Sollten wir einen Kompressor mitnhemen oder in Australien besorgen?
Da wir auch zu viert unterwegs sein werden, hatten wir auch schon überlegt, zusätzlich ein Zelt zu besorgen.
Meint ihr, mit großen Müllsäcken können wir unseren Kram schützen?
Beiträge von bejott
-
-
Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten - da purzeln mir doch gleich einige Steine...
Wir haben den Camper vom 4.8. in Perth bis zum 3.9. in Darwin. Die Strecke müssen wir schaffen - und möglichst natürlich vor allem genießen. Da man ja angeblich immer wieder kommt, liegt mir nicht so sehr daran, alles zu sehen, sondern einen Eindruck zu bekommen (darum auch Westaustralien für die erste Reise, nicht die "klassischen Highlights"). Ich bin noch ganz offen für die Routenplanung, es wär halt schön, wenn wir zwischendurch auch immer mal 2-3 Tage an einem Ort hätten. Aber welche Orte lässt man zugunsten welcher aus? Die Qual der Wahl auf höchstem Niveau - und das mir im Sternzeichen Waage geborener... -
Hi,
wir werden im August mit dem Apollo Outback Camper von Perth nach Darwin unterwegs sein. Erstmals raus aus der Komfortzone, in Australien und mit 4WD... wir freuen uns schon sehr! Da wir aber weder Offroadfahrer noch Autobastler sind und ich inzwischen hier schon einiges über den Camper gelesen habe, will die genaue Route gut überlegt sein: ratet ihr uns ab von 1. dem Francois Perron NP, 2. Karijini NP und 3. Cape Leveque? Oder lässt sich das mit dem Wagen ganz gut machen? Ich hoffe auf eure Unterstützung und Tipps!