Beiträge von Bine30

Hi Leute

Ich habe mir vor 2 Wochen mein Busticket von Sydney nach Cairns gekauft und brauche es nicht mehr, bin nur bis Brisbaine gefahren und von da spontan aufs Auto umgestiegen.
    Es ist aber zu schade das Ticket verfallen zu lassen und möchte es deswegen verkaufen. Ich weiss es ist Namensgebunden aber es fragt niemand am Bus nach dem Ausweis.
    Das Ticket ist noch 6 Monate gültig und hat noch ein Wert von 329 $
    Über den Preis können wir ja verhandeln.
    Lg Sabine

Hey

ich möchte im Januar 2015 für 3-4 Wochen nach Australien und suche einen Reisepartner.
    Mein Plan ist kurz vor Silvester zu fliegen um dieses Event in Sydney mit zu erleben. Danach die Ostküste zu bereisen also Brisbane - Cairns - Great barrier reef und auch gerne Alice Springs.

Zu meiner Person ich heiße Sabine bin 31 Jahre und komme aus Berlin, bin im medizinischen Bereich tätig.

Bei interesse würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

Lg Sabine

Hallo an alle,

ich möchte im Januar für 3-4 Wochen nach Australien reisen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwas das wir zusammen plannen können oder evtl. auch zusammen reisen können.

Lg Sabine nicht aus Bayern aber aus Berlin :D

Hallo alle zusammen,

ich bin Sabine 30 Jahre und komme aus Berlin.

Ich möchte im März nach Australien fliegen und eine ca. 4 wöchige Rundreise an der Ostküste starten. Das genaue Startdatum steht noch nicht fest.
    Ich bin Reiseerfahren aber war noch nie in Australien und würde mir jetzt gerne den Traum erfüllen und suche einen netten Reisepartner.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Lieben Gruß
    Sabine