Beiträge von Murph

Hey Mate
    bei 6K wuerde ich mir ein a) Auto kaufen und das hinterher wieder verscherbeln.
    b) Du kannst auch meinen Camptrailer mieten :)

Patrol oder Landrover, da kannst du mit 2 Leuten drin pennen. Dachzelt kann ich auch vermieten :) Ach so, kein Zelt :)

Kann helfen mit a oder b wenn du in Syd startest/endest!

Zitat

Original von Mongobär
    Am intolerantesten ist NSW, gefolgt von QLD.

LOL, Banana Bender, wieder zuviel XXXX getrunken, anders rum!!!!

Irgendwie ist doch jeder ein kleiner Rassist, wenn der Towelhead next door seine Tunes abfeuert will ich mal sehen wie jeder hier friedlich bleibt!

Dafuer gibts ja die Suburbs im Westen!

Zitat

Original von Mongobär
    Gerade eben hatten wir die zweite Huntsman im Haus. Dieses mal wollten wir es besser machen und das Tier wieder frei lassen. Leider wollte sich das gute Tier nicht fangen lassen. Als sie dann ins Kinderzimmer gesprintet ist (Kind schlief schon), musste doch das Spray herhalten. Wie faengt man denn die Tiere am besten? Hatten heute auch so einen Monster-Grashuepfer in der Wohnung und der hat sich nicht so angestellt. Schuessel drueber, Papier drunter und ab nach draussen.

Mate, Queenslaender sind eben zu langsam, wieder zuviel catpiss (XXXX) getrunken?

Es werden immer gesucht und zwar Gute mit Abschluss.
    Als Quereinsteiger ist es immer schwierig, wer 10 Jahre ein Windows Computer bedient hat ist noch kein IT Spezialist.

Bist du als PM wenigstens in PMP and CBAP certified?
    Kontaktiere mal EDT (http://www.edtglobal.com/), die sponsern auch, wenn die nichts fuer dich haben vergiss die Sache, die Schweiz ist auch schoen.

Hier ist die Loesung btw
    http://www.news.com.au/business/execu…m-1226508099194

Zitat

Original von King Parrot
    Erst wenn du den Brotfels geehelicht hast. =)

[COLOR=deeppink]Ich warte noch auf mein coming out, kann ja jeden Tag kommen![/COLOR]

Minenfurz, komm du erst mal hier hoch :)

[COLOR=darkblue]Hi Dennis,
    gehört zwar nicht zum Thema von Wicky dem Camper aber hier mal mein Senf zur eurer letzten Stationen!

Schoen das ihr Seal Rock gefunden habt aber da nur die Nacht zu bleiben eigentlich zu schade, ausserdem gibt's da keine Restaurants oder so was, zum Futtern wieder zurück nach Fosters!
    Ich würde auch eher im Treasury Camp campen als auf dem Campingplatz. In Seal Rocks gibt's nur ein Postoffice mit kleinem Shop und Bier!!!!!

In Umina ist zwar ein schöner aber auch der teuerste Big4 von whole f*** Australia, würde eher dazu raten weiter bis nach Patonga zu fahren, da gibt's auch ein geiler Pub und ein cooler Campground. Von dort aus könnt ihr auch eine Personenfähre nach Palm Beach machen, da spart euch auch das rüber gezuckte wenn ihr eh nur eine Nacht da bleiben wollt.

local infos :)
    Just my 2 cents[/COLOR]

Fang erst mal die ganzen Hasen ein und küsse jede Cane Toad um sie in einen Frosch zu verwandeln.

Und was sonst noch von den bösen Weissen so eingeführt wurde.
    Anyway, good luck with your cat endeavour!

endeavour |jnÈd[vY, [n-|(US endeavor )
    try hard to do or achieve something: he is endeavouring to help the Third World.