Australien = Teurer Alkohol und Rassismus, schon mal gut wenn du nicht wie ein Lebbo aussiehst!
Beiträge von Murph
-
-
Manche kommen Sonntags und gehen Montags arbeiten
Konto - von DE aus machbar, in DU nochmal 1h
TFN - online, ca 1woche
Medicare, 1h
private Healthinsurance, kann man spaeter auch noch machen
Driver licence, 1h
Mobile Phone, prepaid 1h, postpaid wirds kompliziert da du Stromrechnung, etc brauchst
Internet, easy mobile stick, see "Handy"
Autokauf, Autos gibts genuegend, cash und losfahren, wende dich an den Haendler deines Vertrauens!!!
-
Kann ich voll verstehen, full organic family siege!
-
Genau Minenfritierer, afrikanische IP Adressen werden von der modernen Forensoftware sowieso geblockt.
-
Der Willi lebt und gut is.
-
Reminder, Push push push
Hier kannst du dich erinnern lassen
http://goo.gl/QpFFU -
Zitat
Original von rockie
@Ja ulla, auf alle faelle ist es anders, da hast du rechtNun gut, das hier im forum keiner ungeschoren davon kommt der zuviel kritik am gelobten land uebt ist klar. (Ist auch verstaendlich da die meisten hier fett fuers visum bezahlen und lange, laaangeee darauf warten und bangen mussten.)
Andererseits ist manche “kritik” aber auch sowas von subjektiv, da stellten sich mir schon die nackenhaare auf, wenn ich welche haette. Bei moosy kann man ja nurnoch von frust sprechen, objektiv ist da nix mehr. In dem stadium hilft einzig und allein auf ein floss setzen und raustreiben lassen, vll. kommt er ja in D wieder auf andere gedanken.
Andererseits bewundere ich leute die’s in pilbara aushalten, da gehoert schon ein gewisses stoisches gedankengut dazu, respect.Ich fuer meinen teil gehe nun selbst zurueck nach D und habe dafuer ganz andere als wirtschaftliche gruende.
Aus wirtschaftlicher sicht haben wir doch alle nicht noetig unsere heimat zu verlassen. Uns ging’s gut in D und in Australien ist es auch moeglich seinen lebensunterhalt zu verdienen, auch wenn’s hier schon ziemlich sehr teuer ist.
(ganz anders geht’s den meisten asiaten hier)Was hier im forum keiner bisher genannt hat ist der landschaftliche, climatische, kulturelle und familaere/freundschaftliche aspekt der auswanderung.
All das ist natuerlich unter beruecksichtigung der lokalitaet zu sehen, in meinem fall ROCKAMTON.
Ich bin ein mensch der regelmaessig “raus” muss. Ich brauche nature, geniesse outdoor, das heisst, zu fuss und mit dem rad, mit dem auto ist kein ersatz.
Hier und im umkreis von mind. 500km gibt es keine moglichkeit dazu, alles eingezaeunt, kein wald, kein nebel, keine sonnenaufgaenge um 4 .
Als rheinlaender habe ich einen ziemlich ausgepraegten sprachlichen witz den hier keiner versteht. Andersherum verstehe ich den witz der aussies oft genug nicht und das obwohl ich im englishen ganz gut bin, es ist eben ein kuturelles ding.
Viele deutsche jammern am wetter rum, immer ist was falsch. Hier habe ich erfahren was “heiss” heisst. In den sommermonaten bin ich damit beschaeftigt mich vor der sonne, also vor hautschaedigungen, zu schuetzen (bin handwerker und arbeite draussen) der winter darf eigentlich nicht so genannt werden.
Das erste boessartige melanom wurde vor 2 jahren entfernt, andere spots sind unter beobachtung.Qld hat die hoechste hautkrebsrate weltweit!
Da wird einem bewusst was ein gemaessigtes klima wirklich ist.
Wie schoen sind doch 4 ahreszeiten, hier gibt’s nur 2.Ich bin im zarten alter von 46 hierher, da finden sich nicht mal eben neue freunde. Das ist sicherlich anders um so juenger man ist, weiss ich selbst.
Zuhause warten menschen auf mich, die in einem kulturellem, landschaftlichem und climatischen umfeld leben das ich glaube zu verstehen.
Hier bin ich behindert, nicht voll funktionsfaehig, nicht integriert und werde es auch nie.
Ich habe in rocky sogar ein paar wenige einwanderer getroffen die schon laenger hier sind. Die drehen die ganze schose dann irgendwann um und verteufeln Deutschland nur noch.
Beides ist falsch, beide laender bieten alle moeglichkeiten.
Das leben ist so vielfaeltig, menschen sind so vielfaeltig.
Es ist eine sehr, sehr grosse vereinfachung hier zu schreiben dies ist australien, das ist Deutschland.
Ich fuehle mich noch nichtmal als deutscher!Manoman datisjetzabba’naufsatz geworden
Schade, eigentlich hatte ich gehofft bei meinem nächsten QLD-Trip den Outpost Rockie noch zu treffen.
-
Zitat
Original von breadrock
Desswegen gebe ich mich lieber mit den [SIZE=16]wenigen sehr netten[/SIZE] Leuten ab.
Ansonsten habe ich die Einstellung meine eh etwas knapp bemessene Freizeit mit
Leuten zu verbringen,die eine [SIZE=16]Bereicherung[/SIZE] sind.cheers
ichDas freut sogar mich.
[SIZE=16][COLOR=tomato]Brotwurstlebenbereicherer[/COLOR][/SIZE]
-
20% solltest du schon haben bevor du einen Kredit nimmst. Sonst musst du das Risiko noch versichern lassen und das kostet noch mal.
In den Flood Gebieten gibts bestimmt ein Schnäppchen!
-
Solange es nicht unter dem Australischen Mindestlohn liegt kann es euch ja egal sein.
Aber die faulen Backpackers störts das ja eh nicht.Wird wohl der gleiche Lohn sein wie Breadrock beim Frittieren in der Mine verdient
-
Um die gehts, copyright Murph
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7181/6787618400_94e4bfa949_z.jpg]"
-
Help
Wir haben Tonnen von den Ahoj Brausen mitgenommen und die ziehen jetzt Feuchtigkeit. Kennt jemand einen Trick um die zu Entfeuchten?
-
nicht viel von mir - awesome
-
-
Was ist mit Biltong?
-
Habe der Jessi auch mal einen ausgegeben, ist nix passiert an das ich mich erinnern koennte!
-
Responsibilities:
· Design, develop, re-factor, optimize, and enhance web application software utilizing Java and other open source technologies.
· Participate in the design and implementation of well architected and scalable web services through the evaluation, integration and deployment of open source and commercial components.
· Take on areas of technical ownership within the overall solution and be the go to person for technical guidance, design and code reviews, and problem solving
· Measure and optimize software and end-to-end system performance
· Proactively and continuously evaluate and address issues related to performance, stability, scalability, and extensibility of the systems
· Document system and application architectures
Required Qualifications:
· 3+ years of experience in enterprise class, web-based software development
· Solid background of Java/J2EE and N-tier web system design and development
· Strong knowledge of a number of open source solutions - particularly in the Java space (e.g. application servers, queuing systems, frameworks, libraries). Note: specific products/frameworks are not listed as the desired quality is broad experience rather than intricate knowledge of a targeted framework/product.
· Ability to synthesize robust and cost-effective technical solutions against customer requirements
· Detailed knowledge of HTML, XML, JavaScript, Web services (SOAP and RESTful), and Web communication protocols
· Experience designing and developing complex commercial software products or services through multiple releases
· Solid background in relational database development, design and optimisation
Additional Qualifications:
· Experience with OSGi is a plus
· NoSQL 'database' experience is a plus
· Experience with deployment to and management of to IaaS or PaaS environments is a plus
· Proficient in web servers, application servers and scripting in Linux environment
Qualitative Skills:
· Self-directed technical lead, willingness to take initiative, propose technical directions, make decisions and resolve issues
· Detail-oriented, results-oriented and pragmatic but innovative and creative
· Strong customer experience focus
· Able and willing to effectively mentor junior team members and contribute to a collaborative team environment
· Pragmatic and results-oriented
· Excellent verbal and written communication skills
· Team player who works well with others and readily adapts to change and enjoys rapid development
· Committed to deliver on time according to requirements and business needs. -
Vielleicht ist es eine Geruchsspinne?
-
Dann liegt es wohl an deiner itunes Account Sprache, wenn du das überhaupt verstehst was ich meine.
Aber vielleicht findest du eine Buddelkiste aus ohne iPhone, sollen schon andere vor dir geschafft haben.
Frag doch mal den Entwickler ob er eine deutsche Version machen kann.
-
Here we go:
http://playgroundfinder.com/iphone.phpDass damit Minenaufwärmkoch Brotwurst überfordert ist war ja klar