Ja, aber habe mich noch nicht in der Tiefe damit befasst. Wie gesagt bin erst am Anfang von dieser Story!
Beiträge von Murph
-
-
Rockwurst, du bist doch nur neidisch weil deine MIL bei dir rumhängt (oder da war, weiss ich aus dem MIL-Forum).
Ich bin noch in der "Research-Phase" (Achtung Denglish)
-
Danke, die neue Forumsoftware verwirrt mich immer wieder!
-
Muss ich den Antrag auch fuer minderjährige Kinder stellen oder nur für Erwachsene?
-
[COLOR=red]Beibehaltungsgenehmigung[/COLOR] suchen. Gibt es da einen workaround?
-
Wir haben jetzt einen Mother-in-Law-Anruf-Entgegennahme-Maschine!
Blinkt grün bei normalen Anrufen und hat noch ein rotes Rotierlicht.
-
Zitat
Original von 24seven
haha,
also da ich ja gerne immer um den heißen
brei rumrede sage ich einfach mal nur ....[COLOR=red]SPAM[/COLOR]
hoffe für dich dass deine kinder bald mal englisch lernen
Das kann nicht sein da erst Beitrag #3 und das hat dann ein Admin freigeschaltet. Die kennen sich doch da aus!!!
-
Wenn der AG sich nicht mehr meldet dann war das dann. Es gibt keine Absageschreiben wie in Deutschland, manche machen das aber, aber eher selten.
Nachfragen ist legitim aber ich würde etwas Zeit verstreichen lassen.
-
I know - the force is with me.
-
Geiz ist geil und Geld ist alles!
Wenn nur ein Flug ausfällt (soll es ja geben habe ich gehört) ist man schon ge......
Allein das erneute Einchecken mit anderen Gepäcklimits erachte ich als lustigen Event.
Man kann auch mit 5 Cheap Carrier von DE nach OZ fliegen, da kann man erst richtig sparen und sieht was von der Welt.
-
Geht bei mir
Ist ein Event der Gruppe Australien-Forum, oh Wunder!
http://www.facebook.com/groups/australien.forum/Die Admin ist auch hier Admin!
-
Zitat
Original von beccy
halli hallodes würd mich auch interesieren was des bei euch kostet wenn man alles selber ein packt udn so und es dann auch vom zielhafen elber abholt müsste nur von deutschland abgeholt werden aber in sydney würden wir es dann selber holen vom hafen
liebe grüsse
[SIZE=16]ALSO[/SIZE]
Du kannst nicht einfach in den Hafen gehen und deinen Container entladen!
Nach dem Loeschen ist der Container in einem Sicherheitsbereich, du brauchst eine Fa die den Container da rausholt (48h vorher slot buchen, sonst stehen 1.000.000 Container auf deinem drauf).
Die Fa bringt dann das Ding zu einer anderen Fa zur Lagerung, wo auch die Buben von ACIS ein Buero haben.
Die inspizieren dann die Ladung, du zahlst dann Fa1 und Fa2 und ACIS und dann darfst du die Sachen mitnehmen.
Das alles wenn man es SELBST macht (wie ich).
Ein Ars.. voll Hazzle und Aerger, wenn man einen Cargo/Agenten hier beauftragt gehts einfacher.
Ich habe noch ca 6 weitere Schritte zwecks Verwirrung der Neu-Container-Einwanderer mal weggelassen.
-
Du musst dir nur 10 Kilo Shrimps in den Slip stecken dann klappt es auch mit dem Hai
Guggst du hier
[COLOR=red]Bitte erst ab Minute 1:00 schauen, sonst werde ich eliminiert (nicht Jugendfrei)!!![/COLOR]
[youtube]59AtHQpDIiU[/youtube]
-
Das liegt daran das VIP's aus DE und FNQ anreisen.
Hier kannst du dich erinnern lassen
http://goo.gl/QpFFU -
Hast du Platz fuer eine Palette Bier?
-
PUSH PUSH PUSH
Noch jemand in der City in 3 Monaten?
ZitatOriginal von Schnute
noe .. aber erzaehlen kann ich es dir doch trotzdemGossip Schnütchen, No Wonder!!!
-
Wieder weg und mir fällt nix negatives ein,
Gutes neues Jahr an den Brotwurst-Murph-Circle
PS Brotwurst ist ja jetzt aka Joghurt-Bitch (war lecker btw)
-
BREADROCK, will he open the door???
-
Viel Spass noch mit deinen Bretzeln, ciao!
-
All sheep shagger's
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_UXXtCpkeKiA/SfhEYy05P9I/AAAAAAAAJF8/QBlPHwehYR0/s200/sheep-shagger.jpg]