Ohne 4wd geht auf Fraser NIX.
Wenn du mit eigenem 4wd rüber machst dann sind 2 Tage schon das Minimum!
Ohne 4wd geht auf Fraser NIX.
Wenn du mit eigenem 4wd rüber machst dann sind 2 Tage schon das Minimum!
No worries, ich fand es auch vorher besser, war lustig, da wurden die Super-Spammer gleich erkannt
Sorry den Beitrag finde ich nicht mehr!
steht noch im Profil des Users, da gabs mal einen Thread dazu!
Nur ein Pool und weil es so schon hier ist, liegt wohl an der Naehe zu Sydney, ist jedenfalls immer recht belegt.
Für diejenigen die den Sport nicht verstehen hier ein Erklärungsvideo
[youtube]r9_QepGw_dI[/youtube]
Unpowered tent site
Nightly Rate
$80 per night
Rate covers 6 persons
http://www.oceanbeachholidaypark.com.au/2011-rates/holiday
Um die Ecke:
Patonga Camping (no pool but pub)
http://www.gosford.nsw.gov.au/recreation/patonga.html
Peak:
Powered Site - $43.00 per night
Unpowered Site - $34.00 per night
AAMI und NRMA sind die Big Boys!
Es gibt auch www Seiten wo du vergleichen kannst.
Bevor du ein Auto käufst solltest du checken ob das bereits abgeschrieben wurde (Wasserschaden etc), geht auch online.
Was hast du denn gefrühstückt?
Ziehst ja schön vom Leder :D, schönen father's day noch!
Das ich deine Einstellung gut finde
Wenn es hier nur einen Like-Button gäbe
Es ging auch nur um das "Verabschieden", und da ist es egal ob Familie oder bester Freund/in!
In Australien scheint auch nicht immer die Sonne, aber das wirst du auch noch merken.
In der Euphorie des Auswanderns sieht man alles in einem anderen Licht, das war bei mir bestimmt genauso.
Man kann trotzdem mal schnell in die alten Welt fliegen falls ein Notfall eintrifft
Und danke für deine Belehrungen, du scheinst ja eh alles besser zu wissen. Deine nette PN sehe ich hiermit als beantwortet
Abschied ist verdammt hart, auch von den Freunden, aber du scheinst ja keine zu haben
Bist scheinbar der perfekte Neu-Australier!
Córdoba?
Mit 6 Toren hat Hans Almöhi Krankl nicht gerechnet
Cool,
Wieviele seit ihr und wo geht's hin?
[quote]Original von Jessie
ZitatOriginal von Murph
I thought for fb and fb games I do need a flash player? Or why is it, that no fb game works on an Ipad? And fb in general works only limited?
And how does it work with my pictures when they are still on my camera and I want to see/ use them on the Ipad? How do I get them there? pffff I really do like the design of the ipad but using it seems so complicated
even after a lesson at apples store and some explanations from a friend (thanks love).
Easy, smart card reinstecken und fertig ist die Lucy. Bin doch dein pers. Apple Berater, my Dear
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jessie
Hallo Bluey,
Als "möchte gern" Ipad Besitzer würde ich gern wissen, wie das mit dem Telstra Angebot und dem Ipad funktioniert? Kannst du das bitte etwas erklären? Ich war im Apple Store und die sagten, der Ipad hat keinerlei Anschlüsse für usb oder anderes? Wo lässt du die Microsim?[COLOR=red]Gibt's nicht, deine Bilder, Filme, Musik werden über iTunes synchronisiert.[/COLOR]
Und gibt es Ipads die (Adobe) Flash player können? ....
[COLOR=red]Nein, braucht man auch nicht.[/COLOR]
@Matze: einfach kaufen und mitnehmen, haben wir mit unseren Laptops gemacht und ging problemlos. Einen Adapter fürs Stromkabel brauchst du sowieso für alle elektro Geräte, also auch fürs Handy Stromladegerät z.B.
Wenn du mehrere Sachen im Gepäck hast, die einen deutschen Stromstecker haben, würde ich eine Verteilersteckdose mitbringen, die dann in den Adapter und den adapter dann in die hiesige Wandsteckdose... das ist die bequemste Lösung und man braucht nur einen adapter kaufen.
Wenn du unabhänging von freien W-lans ins Internet willst ginge ein mobiler Wifi oder ein (USB) Internetstick... beste Netzabdeckung hat Telstra, ist aber auch $$$. Je nachdem wo du hinwillst.
[COLOR=red]Am besten auf dem Weg nach OZ in Singapore kaufen, da spart man bis zu 100 AUD$[/COLOR]
Hey, looks good btw
[Blockierte Grafik: http://www.vagabondish.com/wp-content/uploads/kangaroo-scrotum-bottle-opener.jpg]
Am Flughafen gibt es ausgestopfte Rooh Hoden als Flaschenöffner.
Denke das war so um die 20 Bucks!
Hallo Britta,
du hast einen Zeilenumbruch in deinem Link!
Mach den raus und es muss gehen!
Cheers