Was ihr alles per Paket schicken wollt.
Denke die Bestimmungen sind die Gleichen ob es per Container oder Paket ins Land kommt.
Tolle Signatur!
Was ihr alles per Paket schicken wollt.
Denke die Bestimmungen sind die Gleichen ob es per Container oder Paket ins Land kommt.
Tolle Signatur!
ZitatOriginal von Bleissy
ich meld mich freiwillig![]()
nuuuur mich woll die nisch weil mein kleener nen dachschaden hat
![]()
und der müsste in jedem fall mit
![]()
Fair dinkum, Mate
Melde mich auch, bin auch schon hier.
Ist mir so wurscht als ob ein betrunkener black fella gegen einen Termiten Hügel gefahren ist.
ZitatOriginal von daluk
Amtlich ist es mit Sicherheit nicht, da die MARA Registrierung nicht abgelaufen oder sonstwie ungueltig geworden ist:
http://www.avin.net.au/en/
https://www.mara.gov.au/agent/ARDetail…ue&FolderID=394Und allein schon aus diesem Grund bleibt der Thread erstmal geoeffnet.
@Eure Durchlaucht
Wer lesen kann ist im Vorteil, rego läuft heute aus.
Du kannst also doch schliessen.
Also nochmal an ALLE, AVIN ist Vergangenheit.
EOB
Sogar Carsten muss das jetzt kapiert haben!
[quote]Original von daluk
ZitatOriginal von CosMoe
In a nutshell: Ich warte immer noch auf AmazingAustralias supergeheime Geheimtipps.
Da wird erst mal gesprüht, dann behandelt.
Die alten Paesse haben dort nur 9 Stellen, unten links guggen und ohne das "D".
Das bekommt sogar die Brotwurst raus.
ZitatOriginal von AmazingAustralia
Sydney ist eine der lebenswertesten Städte, die ich kenne (darum leb ich ja auch hier). Der wunderschöne Naturhafen und die Strände machen natürlich einen großen Teil des Flairs aus und der Umstand, daß Sydney and 3 Seiten von riesigen Nationalparks umgeben ist, tut ein übriges. Ich kenne keine andere Großstadt die so direkten Zugang zu Natur bietet.
Lebenshaltungskosten sind schlicht und einfach gesagt BÖSE. Mietpreise sind nach deutschen Verhältnissen einfach jenseits von Gut und Böse und auch sonst ist das Leben hier nicht billig.
Giftige Tiere hab ich keine Probleme mit gehabt, je nach Stadtteil in dem Du lebst kann es aber sinnvoll sein alle 6 Monate einmal die "Pest Control" kommen zu lassen, die dann Garten usw. absprüht, damit Funnel Webs und ähnlich nette Tierchen sich da nicht zu heimisch fühlen.
Und du bist Arzt, die Tiere wollen aber auch leben!
Ich bin euer kleinstes Problem.
Ihr passt wirklich nach Australien.
ZitatOriginal von Hanni2010
Hallo,
welches Visa habt ihr beantragt und ist es schon genehmigt? Ja, genau diese Erfahrungen durften wir auch machen. Doch auch unsere Anzahlung ist anstandslos zurück überwiesen worden. Doch kein Wort der Entschuldigung oder sonstiges. Verdammt ärgerlich
Es wird wie in Deutschland üblich auf die getreten die bereits am Boden liegen, fair dinkum.
Ich würde mir eher Gedanken machen das sie die Deutsche Sprache verlieren oder nicht schreiben werden.
Roos gibt am Strassenrand, 0$
Easy, pay your bill!!!!
Kann dir mein Antrag schicken, FB me
wir wohnen so nahe am Beach da gibts kein Gas
So mein Bolier (315 LITER) ist defekt, neuer muss her!
Was soll ich machen, ein kleinerer 250l sollte es doch auch machen.
Oder doch ein Solar System???? Eure Erfahrungen?
Canberra, viele Bücher gegen die Langeweile
Eiskratzer, dicke Pullover und Handschuhe (für innen).
Und ein paar Beach Bilder zum Aufhängen!