Das erklärt auch die 10 Tage. Das ist nicht negativ gemeint.
Auf jeden Fall ist sowas ein Aufbauer.
See you dann over the teich
Das erklärt auch die 10 Tage. Das ist nicht negativ gemeint.
Auf jeden Fall ist sowas ein Aufbauer.
See you dann over the teich
Wann stosst ihr denn an (NYE) um Mitternacht oder um 14 Uhr German time?
Und noch was
Alles Gute und viel Glück da drüben dann im Westen
Welchen Beruf hast du denn dir anerkennen lassen, die Wartezeit hängt ja auch von der Behörde ab, oder?
Ach ja, ich erwähne auch mal deinen Agenten: Luise Maier
Ich suche eben das perfekte Photo (da sind schon gute dabei),
würde es auch gerne für meine Website nutzen (Copyright, etc )
[Blockierte Grafik: http://solarcar.epfl.ch/webdav/site/solarcar/shared/Kangaroo_Sign.jpg]
so wie das, nur bessere Auflösung
Heute kam ein Paket aus DownUnder mit
6 cans of XXXX Gold
76 AUD$ Porto mit Air Mail
Stolzer Dosenpreis aber coole Sache
Vielen Dank, Gisi
Merry Christmas and a happy non thursty year 2008
see ya '08
Machst du dann deine Akkreditierung bei der MIA wenn du drüben bist?
Nach ein Minute Didge spielen brauche ich erst mal wieder ein Bier um die Trockenheit im Mund los zu werden.
Hallo Ketwiesel,
ich habe mir meinen Führerschein übersetzen lassen ins Englische. Das reicht aus zusammen mit dem Original sofern du die schwule Pappe (rosa Führerschein) hast. Der Internationale ist zeitlich begrenzt.
Ich habe meinen Camper über Camperbörse gebucht und einen KEA genommen. Die haben immer neue Karren (max 2 Jahre) alt.
oder klicks du hier
@Lemmi
best tip ever
Ich suche ein Bild genau mit diesem blauen Hintergrund, ob da ein rooh drauf ist oder eine Ameise ist egal
Danke ntf,
werde mir das sofort bestellen, die Löcher schieß ich selbst rein.
Wie gesagt, ich brauche Bild nicht Schild
Suche ein Kangaroo Sign Bild (Verkehrsschild), nur eben sehr gut aufgenommen.
So ähnlich wie hier, nur mehr aus der Horizontralen.
[Blockierte Grafik: http://www.sxc.hu/pic/m/p/pi/pinguin85/807208_kangaroo_sign.jpg]
Der Hauptantragsteller muss vorher die IELTS Prüfung machen und auch bestehen (Visa Requirement)
Die begleitende Person ist nicht entscheidend für die Erteilung des Visa - das ist lediglich nur ein finanzieller Aspekt.
Der IELTS kann auch nachgereicht werden bis zur Bearbeitung durch den Case "Offizier".
Ich habe noch zwei XXXX Bitter im fridge.
Ab Weihnachten bin ich trocken
Bist du schon Aussie und wie lange hat es bei gedauert. Verlierst du denn nicht deine vom deutscher Arbeitgeber bezahlten Rentenbeiträge.
Falls ich fragen darf
Hello ACJbyTruck
willkommen hier erstmal.
Ich habe/werde da wesentlich weniger bezahlen. Hört sich zumindestens ziemlich wuchermässig an. Wen du mehr wissen möchtest schreibe mir einfach eine PN oder mail.
Ich bin auch Kreis Lu (eher inner circle)
Gruss an Carlo von dem schönen Ludwigshafen (ROTFL)
Bin auch IT-Fuzzi und ich habe meine schon (2231-79). Ich kann dir nur das Dokument ans Herz legen Current_PIMGuidelines.pdf von der ACS. Kann ich dir zuschicken wenn du willst und mein Antragsformular (ausgefüllt). Habe es allerdings von meinem Agent machen lassen