Und ich dachte du wohnst an der Goldcoast (da isses ja noch übler als in NT), good on ya
Beiträge von Murph
-
-
Ein Pty-Ltd brauchst du nicht gleich, sofern dein Jahresumsatz unter 75KAUD$ bleibt.
Mein Accountant hat das fuer mich gemacht. Kommt auch drauf an ob du fuer GST registriert sein must.
-
Zitat
Original von Daliah
Hallo ihr Lieben,Gibt es ein Visum mit welchem man Medicare in Australien bekommen kann? Oder geht das nur für PRs und Australier?
Vielleicht mit dem Skilled Work Visa (k.a. wie das jetzt wieder genau heißt)? Oder mit dem de Facto /Partnership Visa? Ich brauche leider medizinische Versorgung die übers minimale hinaus reicht, während ich in Australien bin.Skilled Work Visa ist ja PR!
457'er hat keine Medicare, besorg dir einfach ein PR Visum.
-
Brotwurst, zurück an deine Friteuse.
Was ist denn dann ein Plummer?
-
Zitat
Original von Chevy
das war aber jetzt 'near' toternst, oder?
Ansonsten sehe ich wieder 'Edith Spassfrei' hier wueten......Das wurde schon erfolgreich praktiziert. Es gibt ja auch white Aboriginals, must dich halt nur in den Stamm aufnehmen lassen, lohnt sich auf jeden Fall centre link mäßig.
-
Die einzigste Chance die ich sehe ist in Australien Urlaub zu machen und sich dann in den Stamm eines Blackfella aufnehmen zu lassen.
Die beantragen dann das "Family merge Visa"IT sponsert immer noch oder schaut mal auf die Job demand list.
-
Dude, wenn du das Ding kaufen willst musst du ca 300$ fuer einen check bezahlen und stamp duty $200. Dann 6 month regio und insurance bis das Ding wieder verkauft ist.
Wenn die Karre verreckt ist deine Kohle auch weg.
Fuer 6 Wochen ist das viel Risiko.Die Karre ist 20! Jahre alt, da gibt immer was zu schrauben!
-
You're funny Dude, price range model location???
Here we go
http://caravancampingsales.mobi/buy/details/?R=13827144 -
Es ist das Paradies am Arsch der Welt, ab und zu wirst du mal aufgezogen mit dem Österreicher, ab es gibt ja kein Rassismus hier.
Wenn du über 45 bist dann geht eventuell der Umweg Über Neuseeland.
Ohne englisch geht gar nix, nada! -
Friteuse bedienen kann jeder, selbst du!
-
schick mal eine PM an Breadrock, der ist Fish und Chips Koch in einer Mine und sitzt auch am Blackfella Tisch.
-
Zitat
Original von Jessie
Wir Sandgropers hier haben ein Honorar Konsulat, wenn man denn hinfindet, es ist sehr gut versteckt und fern der angegebenen Adresse. Dort sind sie allerdings extrem unfreundlich, in keiner weise Hilfsbereit und verweisen einen mürrisch genervt nach Melbourne...
Beglaubigungen machen sie aber, dafür muss man hier: Klick einen Termin machen und man hat dann ein Zeitfenster von 9.00-9.30 oder 9.30-10.00. Es gibt also nur 2 Termine an den wenigen Tagen wo die überhaupt offen sind und sie brauchen 30min für 3 Beglaubigte Kopien, plus das unfreundliche anblaffen vorher und hinterher. Ich mochte am besten das Feeling, das sie mit unseren Dokumenten ausserhalb unserer Sicht verschwanden und wir somit keinerlei Kontrolle und Garantie hatten, das sie wirklich nur eine Kopie gemacht hat und keinen Schindluder mit den doch sehr persönlichen Dokumenten betreibt. Der in D so hoch gehaltene Datenschutz scheint hier völlig unbekannt. plus: Die auf der Webseite versprochene Beratung zur Beibehaltung haben sie kategorisch abgelehnt, mit der Begründung, dazu können sie nix sagen, man soll nach Melbourne... You gotta love itIhr in Sydney habt den Generalkonsul, das scheint in der Karriere Hackordnung höher zu sein, als der Rest von AU...
Missing me
-
Am besten persöhnlich im Konsulat abgeben, die schauen dann nach ob alle Dokumente da sind und so weiter. Die Lady in Sydney (First State) war sehr nett und hat schon mal einen Vorabcheck gemacht.
Keine Ahnung ob es bei den Sand Gropers ein Konsulat gibt.
-
Wenn du Programmierkenntnisse (Java Script, Java) hast melde dich, evtl ist hier eine Option (North Sydney).
-
Zitat
Original von DustyTim
Wie ist es denn bei Dir?
GERMAN!!! - zu tiefe Wurst Gefühle
-
Zitat
Original von DustyTim
Naja, sie wird ja nicht "Nackt in der Arktis" sein.
Ich persönlich habe gelernt, dass ich meine "kindlichen Ängste" besser abbauen konnte, als meine Mutter aufhörte mich vor der Realität zu schützen.Wie alt warst du als das passierte?
Noch was zum Thema, also hier in der Primary school ist es kein Thema wenn Leute ihre Kinder mehrere Wochen aus der Schule nehmen, OS tour, etc.
In der HS (catholic) ist das schon eher ein Thema!
Leute touren around Australia und unterrichten ihre Kinder selbst, spricht fuers Bildungssystem.
-
und fühlt sich auch als solcher.
Australia Day schaukelt ja immer die Emotionen hoch und in einem 4x4 forum kamen da zwei Threads hoch die interessant sind zum lesen
Auch als "Citizen" fühlt man sich doch sicher nicht als Australier, man hat doch immer noch seine Wurzeln.
Oder ändert sich das mit der Zeit (wenn man sich auch nit mit australischem Blut paart).
Hier mal die links (Achtung kann F-Wörter enthalten!)
afghani-young-australian-of-the-year
Der zweite wurde schon gelöscht
-
Bla, die Telefontussi/e wird wohl kaum Antraege bearbeiten.
-
meine Einladung zum Test kam nach 5 Tagen, online application!
-
Heisst das ihr benutzt jetzt eure 2ten paar Schuhe (Gummistiefel)?