Zitat
Original von Edna Average
Hallo Susannah,
die Packung der Gummibaerchen musst Du mir noch mal genau beschreiben. Das sind aber eigentlich keine Baerchen, sondern Drachen?? und auch farbig??? Bist Du so gross, dass mir Deine Kleider nicht passen? Kann man doch aufrollen. Auch die Hosenbeine.
Gruesse
Gitte
Schööööön, meine Name mit nem "h" hinten...gefällt mir auch sehr gut
Ja, Gitte, ich bin schon ein wenig größer, als der durchschnittliche Australienbewohner
Nee, nee...so schlimm is es nicht, nur 1,83...bei ca. 67 kg...ich schätze mal, da müsstest du die Hosenbeine hochkrempeln???? ...aber reinpassen würdest, oder? 
Ja, die Gellies
Also, ich weiß, dass sie in ner fast weißen Tüte sind; ich glaube es steht was drauf, was übersetzt soviel heißt, dass sie ohne künstliche Farbstoffe sind; es gibt natürlich verschiedene Sorten. Ich hatte immer die, wo Affen drauf waren und die Gellies selbst waren dann bunt, aber mit nem weißen Schaumstoff"rücken"
Oh gott, was für ne Erklärung
Ja, und dann steht da noch 99% fatfree drauf. So, das sind wohl alle Infos, die ich zusammen kriege. Hier, in den Aussieläden, gibt es die leider nicht. In Oz findest du sie auch nicht in jedem Laden, aber auf jeden Fall in allen Coles und Woolworths.
Aber jeden Fall schlagen die nicht so auf die Hüfte, wie TimTams...um mal beim eigentlich thread-Thema zu bleiben