Hallo Michael,
nachdem ich anfing, dieses Thema zu eröffnen und Outbackrider die (meinigen) gängingen Erklärungen des Outback-Feelings nicht reichten :D, ging es mir wie dir. Es ist recht schwer, dieses Gefühl, im Outback unterwegs zu sein und wie man sich dort fühlt, zu beschreiben. ...und dann noch jemanden näher zu bringen, um selbst so eine Tour zu starten.
Wahrscheinlich muss man es einfach wagen. So wie Ketty schon in ihrem thread über die CSR-Tour schrieb, nachdem sie hier einen Aufruf im Forum fand für eine Reisebegleitung. Einfach mal wagen. Wobei dafür die CSR sicher nicht unbedingt die Einsteigertour ist
Da kann man nicht einfach abbrechen, wenn es einem nicht gefällt.
Michael, ich finds toll, wie du die Reisen mit deiner Frau beschreibst und dass ihr euch auch nicht von etwaigen "Handicaps" abbringen lasst, sondern diese Dinge gemeinsam erlebt. Ihr beweist, dass man solche touren machen kann, egal in welchem Alter oder Fitnesszustand.
Mein Highlight dahingehend ist nach wie vor, als ich 2004 bei meiner Kimberley-Tour diese junges Pärrchen im 4DW traf, in der Mitte ein ganz kleiner Zwerg sitzend (es war eigentlich noch ein Baby). Sie sagten, sie wären auf ihrer Hochzeitsreise. Und ich dachte mir: Wow, so ne Hochzeitsreise möchte ich auch mal haben

Ich find es einfach toll, wenn man jemanden hat, mit dem man solche Dinge genießen und vor allem tun kann. Bin auch undendlich froh, einen Freund zu haben, dessen Leidenschaft für Oz und das Outback fast größer ist, als die meinige ![Freude :]](https://www.australien-forum.de/images/smilies/pleased.gif)