the bunker city, we have still 21 WWII bunkers
4 davon kenne Ich! Mundenheim und Gartenstadt. Aber ich sehe das ich noch nicht alle kenne. Wer meine Augen offen halten
the bunker city, we have still 21 WWII bunkers
4 davon kenne Ich! Mundenheim und Gartenstadt. Aber ich sehe das ich noch nicht alle kenne. Wer meine Augen offen halten
[quote]Original von Simini
ah, noch was: wenn ich unten schon studiert hab, dann brauche ich keinen Sprachentest mehr zu machen, oder?
Wenn Du Fremdsprache-Englisch studiert hast dann brauchst Du glaub ich keinen Test machen.
Wenn nicht sollte das für dich ja kein Problem sein den Test zu bestehen.#
Einen Sponsor zu finden wäre der schnellste Weg. Brauchst aber auch den Ielts-test. Wartezeiten ca. 2-3 Monate bis zum Test.
Ein 175er warscheinlich über 1-2 Jahr und noch länger. Bei mir dauert es nun fast 2,5 Jahre ab der Idee bis über beglaubigungen ud natürlich english lernen. Ich konnte fast kein englisch mehr.Nun habe auch ich entlich alles beisammen und liegt nun zur bearbeitung aufm Tisch in Adelaid
Hat mich mit allem drum und dran fast 6.500 Tsd. Euronen gekostet. incl. Einwanderungshilfe.
Da bn ich ja wirklich froh das ich lange nach dir abgegeben habe, 10.April 08, so wie ich das jetzt verstehe sind die 175 er Anträge am schnellsten.
nov.07
Oder liege ich da falsch??
ZitatOriginal von mechanix
Unserer wurde noch per Post geschickt. Auch von der lieben Luise.
Das vershe ich nicht so ganz... Wieso hat die Luise eure Papiere per Post geschickt wenn doch das elektronische schneller geht. Was für ein klasse hast Du denn? 175, 176 ?
ZitatOriginal von 0013klbe
Sind ja wirklich nicht erfreulich eure Wartezeiten! Habt ihr eure Anträge mit der Post geschickt oder online Anträge gestellt?lg
Ich habe meinen Antrag online stellen lassen von un´serer lieben Einwanderungshilf Luise Maier
ZitatAlles anzeigenOriginal von mechanix
Unser Antrag ist am gleichen Tag eingegangen.
Wir haben aber die Führungszeugnisse und Medicals schon eingereicht.Mal schauen, ob es bei uns schneller geht. Vielleicht liegt unser Antrag auf dem Stapel jetzt weiter oben, da die noch ein paar Dokumente dazugelegt haben.
Wird echt Zeit, dass sich da mal was tut!!!!!!!!
Gruss
Mechanix
Hast Du denn schon einen Case officer?
bei uns auch, aber der bearbeier(in), das sollte noch ca. 3-5 Monate dauern, da die erst bei der aufarbeitung vom 10.nov. 07 sind. und zur zeit gehts leider überhaupt nicht vorwärts.
Hallo an alle.
Habe wie auch schon in den vorigen Posts beschrieben eine Firma in Australien gefunden die mich sponsoren würde. Die würden das jetzt in die Wege leiten.
Jetzt schrieb mir die Firma das ich alle relevanten Infos und natürlich ein Bild per E-Mail schicken soll.
Da mein Englisch nicht so wirklich gut ist (Bandsore,5,5) konnte ich auf der offizieller Seite nicht viel drüber finden.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen was der evtl. Arbeitgeber damit meinte.
Was braucht der neue Arbeitgeber alles für ein sponsor zu beantragen?
K.Laible@t-online.de
supergünstig und nativspeakerin.
Wir hatten 2. die war besser und um die hälfte günstiger wie alle anderern Angebote.
Hallo habe hier gerade ein grosses Problem.
Wir haben zur Zeit das 176 am laufen. Was auch eine sichere Sache ist. Loise Maier hat alles schon in die Wege geleitet. unden Letter haben wir auch schon vor 4 Wochen bestätigt bekommen.
Jetzt heißt es warten, warten......
Gestern haben wir alerdings ein Angebot über sponsor bekommen und könnten schon viel früher dort sein.
Wenn mich jemand sponsort kann man trotzdem parallel das 176 trotzdem laufen lassen. Hat jemand erfahrung?
Ich könnte natülich unsere Frau Maier fragen aber ich mag es wenn hier die Sachen diskutiert werden um auch andere die keine Hilfe haben auch evtl. bescheit wissen sollen.
Zumal ds Forum ja wirklich weltklasse ist.
Ist es Townsville nicht so verregnet??
Da tut sich zur Zeit überhaupt nix.
Die hängen schon seit längerer zeit immer noch an der Bearbeitung der Anträge vom 10.Nov. 07 für ein 176er und es geht nicht vorwärts.
Weiß da jemand bescheid? Ob es da weitergeht?
Hallo habe hier gerade ein grosses Problem.
Wir haben zur Zeit das 176 am laufen. Was auch eine sichere Sache ist. Loise Maier hat alles schon in die Wege geleitet. unden Letter haben wir auch schon vor 4 Wochen bestätigt bekommen.
Jetzt heißt es warten, warten......
Gestern haben wir alerdings ein Angebot über sponsor bekommen und könnten schon viel früher dort sein.
Wenn mich jemand sponsort kann man trotzdem parallel das 176 trotzdem laufen lassen. Hat jemand erfahrung?
Ich könnte natülich unsere Frau Maier fragen aber ich mag es wenn hier die Sachen diskutiert werden um auch andere die keine Hilfe haben auch evtl. bescheit wissen sollen.
Zumal ds Forum ja wirklich weltklasse ist.
Ich habe von denen direkt schon eine Antwort bekommen. Ob ich für ein Sponsor rüberkommen könnte. Schnellsmöglichs. Habe mich einfach mal kurz beworben.
Ich checke regelmäßig über diese automatische Email die processing times
Wie machst Du das? Ich habe in unserem Acknowledgement Letter einiges an persönlichen ID,s Nummer drinnen, ( File Number, ICSE Recest Id, und eine ABN Number) aber ich komme mit keiner Nummer rein.
Gibts da ein Trick oder einfach nur zu früh, denn ich habe noch keinen Case Officer erhalten?
Woher weisst Du das (175 er Antrag, die haben eine andere Zeitschiene, da das bereits die online applications sind. Die laufen zum Teil extrem viel schneller durch's System!) schneller funktionieren soll?
Ist ja mal interessant zu wissen. Da verstünde ich aber die Unterschiede nicht. Ausser das eben nur die Anträge online schon erfasst sind.
Grüsse
Das ist ja wirklich lange bei dir, den Letter habe ich nach 5 Wochen erhalten.
meine BerufsANEKENNUNG war genau in 10 Tagen nach Einreichung der kompletten Unterlagen durch. Rekort!!
Ich hoffe nicht das Du so lang warten musst, sieht aber echt danach aus.
Ach so....nur für die, die es interessiert und warten. Wir haben nur 4 Wochen auf die Bestätigung gewartet