Zitat
Original von Geja
Hi Sox,
Ich glaube das Wolkenwalker sogar nach uns sein State Sponsor Ship eingereicht hat und sein Visa bereits bestätigt ist.
Cheers Geja
Ja das stimmt, aber ich hatte mein erstes State Sponsor schon im Januar eingereicht. Aber das wurde nicht bearbeitet wegen einem fehlendem Dokument.
Wir wussten von dem Nichtbearbeiten überhaupt nichts. Also haben wir bis Mai täglich darüber gefreut, das unser State Sponsor bad genehmigt wird. Nach 3,5 Monaten und öfteren Nachfragen dann die niederschmetternste Nachricht die ich jemals bekam.
" Der Antag wurde nicht bearbeitet" Neues musste beantragt werden. Und wieder hies es Mnate warten. Und das nach so einer langen Warteschlange wie in WA.
Also habe ich aus Frust gleich mehrere beantagt. WA, NT, SA.
Aber Luise wollte das nicht so auf sich sitzen lassen. ( Wg einem fehlendem Dokument.) Also rief Sie an und hat mit den obersten gesprochen. Auch da kam die E-Mail das ich warten muss bis mein neues beantragten an der Reihe war.
Also habe ich mich auch damit abgefunden. ICH , aber nicht Luise.
4 Wochen später kamen fast zeitgleich mein WA und NT genehmigte Sponsor.
nochmals 4 Wochen später mein CO. Dokumente nachgefordert und nochmals 4 Wochen später : VISA genehmigt. Und dann 4 Wochen später: Perth wir kommen.
Grüsse Peter