Beiträge von Dansnake

Hallo Zusammen,

ich Plane zurzeit meine Reise nach DownUnder :)!

Ich überlege gleich 1 Jahr work und travel zu machen und mit ein wenig Arbeit, mich ein bisschen über Wasser zuhalten!

Nun meine Fragen!

Sind Zimmerers und Spenglers in Australien gefragt und Jobangebot auch da?

Wenn nicht muss ich noch mehr ansparen um eine längere Zeeit über Wasser zu bleiben ohne Arbeit :)

Wäre um eine Antwort dankbar :)!

Grüße Danil

Hi,

viel Spaß :)!

Ich werde warscheinlich auch alleine Fahren, da ich auch noch keine Gefunden habe! Aber ich glaube das ist in Australien überhaupt kein Problem :D

Hallo :)

ich bins wieder :D! Hab mir ihr schon gut durchgelesen!

Wollte fragen ob hier einer ist aus Landshut oder Umgebung der schon mal in Australien war oder was Plant! Würde den oder die gerne mal Treffen um mal ein bisschen zu reden :D

Hallo Zusammen :),

erst mal zu mir :)! Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre und komme aus Landshut/Bayern! Ich war leider noch nicht in Australien, aber mich faziniert dort alles :)! Ich halte selbst Zuhause Australische Pythons in schönen Terrarienanlagen! Mich interessiert in Australien besonders die Tierwelt :)!

Ich plane grad eine Reise nach Australien! Wo es genau hingehen soll und wie steht leider noch nicht fest :)! Will erst auch ende 2015/ anfang 2016 losstarten! Für min. 3 Monate!

Ich hoffe ich kann hier meine Fragen alle Klären :)! Villt. ist auch in meiner nähe der schon mal da war oder selber was Plant :)!

Grüße Daniel