Pobleme gibts eher mit Koffers....
[youtube]5T1O72QuP1s[/youtube]
Pobleme gibts eher mit Koffers....
[youtube]5T1O72QuP1s[/youtube]
ZitatOriginal von Romina
Guten Morgen,
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Ein seh guter Freund von uns war bis vor kurzem in für knapp 2 Jahre in Melbourn und hat dort noch sehr enge Kontakte unter anderem auch zu einer Frau die bei einer Jobvermittlung arbeitet und meint wir hätten in Melbourn bzw. der Umgebung gute Chancen auf einen Job. Das ist natürlich für uns das wichtigste das steht ganz ausser Frage denn ohne Job wird das alles ja nichts, aber gleich danach kommt das KlimaWir fänden es zwar auch schöner im Winter etwas wärmer zu haben wie es in Melbourn ist aber in Brisbane ist es wohl im Sommer dafür auch deutlich heisser. So ein mittelding wäre ideal
Liebe grüße Romina
Ich schenke euch erstmal ein
[Blockierte Grafik: http://www.clker.com/cliparts/Y/H/V/o/v/v/letter-e-hi.png]
und alles wird gut.
FYI,
Ich habe nach nun ca. 50 mal Einreisen (+/-5) nie mehr als meinen Pass (natuerlich mit gueltigen Visa) vorzeigen muessen.
ZitatOriginal von misskiwi
Huhu,ja Redundancy ist bei Festanstellungen eigentlich immer vertraglich festgehalten. Einige Firmen die ich kenne lassen ihre Arbeitnehmer aber auch gerne "ausbluten" bis sie von sich aus kuendigen (und dann muss der Arbeitgeber keine Abfindung mehr zahlen). Sprich, dem Arbeitnehmer wird einfach nicht mehr genug oder gar keine Arbeit zugeteilt und irgentwann geht er dann halt.
Departure Lounge wird dieser Zustand gerne genannt.
LG,
Yvonne
Warum sollte der Festangestellte Arbeitnehmer von sich aus kuendigen wenn ihm keine Arbeit zugeteilt wird??
Das waere mir hier und da sehr recht mal wenig bis keine Arbeit zugeteilt zu bekommen, wer wuerde denn da freiwillig kuendigen als Gehaltsbezieher???
ich kenne die bude, war leider verhindert und konnte mir dei versteigerung nicht antun. ist echter schrott ist aber eh voellig egal. Da gehts nicht um 2.4m fuer das haus sondern fuer die 4000m2 land. Entweder werden daraus ca. 8 blocks @~400k + oder aber son ein palast wie der nachbar links hat.....
[URL=https://maps.google.com.au/maps?q=21+Cher…Wales+2125&z=20]2.4m bude[/URL]
Hi Ulla,
erstmal mein herzliches Beileid fuer deinen Mann.
und ehrlich wie konnest du nur so faslch hier posten.........
[Blockierte Grafik: http://bbsimg.ngfiles.com/1/17878000/ngbbs4914c9dc4f01f.jpg]
FGI (for general information)
Ich habe schon zweimal in verschiedenen Jahren die Pakete bei meinem Jaehrlichen Heimat Urlauben von D nach AUS mit genommen obwohl die Pakete schon mal auf dem Postweg in AUS waren.
Das die Post wieder gen Sender gingen lag meiner Meinung nach daran das die Zahl Eins (1) nach Deutscher gewohnheit geschrieben wurde und somit hier als Sieben gelesen wurde (7) war natuerlich den faulen und/oder nicht nachdenkenden Postbeamten hier wahrscheinlich zu viel Muehe war die Korrekte Adresse ausfindug zu machen und somit einfach an "return to sender" gesendet hatten!
z.B.
21 Calingford Rd, Epping 2121 erschien denen als 27 Calingford Rd in Epping 2727....... just IMHO.
Zitat
genau das will ich ja von dir erfahren! Ist das der Bahnhof nun von Cubbie oder nicht???
Sehr innersant
Mir hat folgender Doku Film gefallen welcher auch zu diesem Thema passt.
ZitatThis 80-minute documentary focuses on the growing "wealth gap" in America, as seen through the eyes of filmmaker Jamie Johnson, a 27-year-old heir to the Johnson & Johnson pharmaceutical fortune. Johnson, who cut his film teeth at NYU and made the Emmy®-nominated 2003 HBO documentary Born Rich, here sets his sights on exploring the political, moral and emotional rationale that enables a tiny percentage of Americans - the one percent - to control nearly half the wealth of the entire United States. The film Includes interviews with Nicole Buffett, Bill Gates Sr., Adnan Khashoggi, Milton Friedman, Robert Reich, Ralph Nader and other luminaries.
Habe keine Lust zu goggeln.
Wattn los?
Wusste nicht das nun auch schon Bahnhoefe verschachert (Privatisiert) werden?!?
Edit fragt ob es sich um einen Staatlichen Bauernhof handeln tut?
Australian bank robbers apparently know two things: where to go to steal Aussie dollars in Los Angeles, and that you don't leave the bar without your Carlton Draught. It seems that what they don't know is which bars are crawling with police. This presents a challenge when, after the heist, they suddenly realize they're trying a enjoy a few pints with an entire precinct's worth of cops.
So the robbers in a commercial for Carlton Draught take off – with their beers. The cops, equally reluctant to give chase sans brewskies, take off after them. And since everyone knows you don't drink and drive, what follows is the classic post-heist car chase... with a twist.
Da faellt mir spontan http://www.kentmoving.com ein. Die machen all das was du erwaehnst.
Gibt es eine Backpacker Altersgrenze? Waere mir neu.
Ich hatte letztes WE ein Einzelzimmer in einem Backpacker Hostel in Freo fuer $105/Nacht und das war echt das letzte, absolute Scheisse fuer die Kohle! In D waere sowas in der Bild Zeitung wegen der Abzocke.
Anyway, gud Lack mit deinen unter $100 Preisvorstellungen auch beim Rest deines Urlaubs...
ZitatOriginal von Claire
Pinjarra WA?
Jep
Zitat
... Hast du ein vielleicht ein Fahrrad?
Suess................
Werde Leihwagen haben.
Zitat
Wo in Pinjarra wirst du denn arbeiten?
Baker St.
LG
Claire[/quote]
well, wurde grade informiert das ich ins Comfort Inn in Mandurra (oder so) gebucht wurde............ any good??
wer kann mir denn die richtigen Lotto Zahlen fuer Samstag sagen? Danke schon mal......
Bin ab Montag in Pinjarra am knechten. (hoffe nicht laenger als 2 Wochen)
Kann jemand gute bezahlbare Unterkunft dort oder Umgebung empehlen?
Gehbare Pubnaehe waere auch wichtig.....
Ta
ZitatOriginal von misskiwi
Das einzige wirklich gefaehrliche Tier ist der Drop-Bear ...
+1
[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/481994_251408291629441_1687164924_n.jpg]
Die Meldung ist 10 Tage alt. Ich hoere jetzt zum ersten mal davon und lese und/oder schaue eigentlich jeden Tag die Nachrichten.
M.M nach so wichtig wie folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/RoAknBFF2pI/AAAAAAAAA0I/q0ZLqpM-eEg/s400/china-rice-bag-fallen-over.jpg]