Beiträge von Chevy

Vor vielen jahren wurde mir mal Dosen abgenommen weil ich nicht deklariert hatte.

Seitdem deklariere ich meine dicken Sauerlaender und Loewensenf jedes Jahr und habe keine Probleme mehr gehabt. Bringe auch jedesmal zig Maggi/Knorr Suppentuetten mit, auch kein Prob.

Wer kommt zum Hawkesbury Showground, Clarendon bei Winsdsor? Gegenueber der RAAF base.

Show 10am - 3pm

Blokes Day is part of the Hawkesbury's response to International Men’s Health week. The day celebrates the contribution that men and boys make to the Hawkesbury, as well as a chance to provide health and community information.

[Blockierte Grafik: http://www.splashedpaint.com/NSWCORVETTES/2…es-day-2011.jpg]

http://www.menshealthaustralia.net/files/blokes_day_2011_flyer.pdf

Sorry, falsche Rubrik bzw falsches Jahr, kann das jemand bitte aendern?!

Hallo,
    ich habe gesucht und gefunden :D

Zitat

Wichtiger Hinweis für Doppelstaater Bei Doppelstaatern (Erwachsene und Kinder) ist zu beachten, dass nach internationaler Übung die Einreise nach und die Ausreise aus Deutschland nur mit deutschem Reisepass, die Einreise in und die Ausreise aus dem anderen Staat (dessen Staatsangehörigkeit die Betreffenden ebenfalls besitzen) nur mit den nationalen Dokumenten des anderen Staates erfolgen kann.

siehe:
    http://www.konsularinfo.diplo.de/Vertretung/kon…asspflicht.html

Habe nun auch mal ne Frage.
    In *siehe ticker* fliege ich mit Sohneman in den wohlverdienten Heimaturlaub. :rolleyes:

Australischer Pass fuer ihn ist frisch und neu aber sein Kinderausweis ist abgelaufen und ich werde wohl nicht die Zeit haben mit seiner Mutter in Sydney beim Deutschen Konsulat vorzusprechen um einen neuen beantragen koennen.

Ich hatte irgendwo gelesen das er als doppelter Staatbuerger hier mit Aussie Pass aus/einreisen muss und mit Kinderausweis in D Vice versa.

Kann es Aerger geben wenn er die ganze Reise mit seinem Aussie Pass bestreitet, bzw koennen die Deutschen Behoerden uns Probleme bereiten?

Zitat

Original von Mellecho
    Hey Chevy,

dein Krombacher gab es letztens bei BWS (gehoert zur Woolworthgruppe) im Angebot. Der 24er Karton fuer 40 Dollar..Das war bei uns in Elanora Heights, aber du wohnst ja auch in Sydney - da gibts doch bestimmt bei dir auch BWS in der Naehe...

Hmm, habs noch nie hier gesehn. Nach einigen Versuchen mit Bitburger, Radeberger, DAB und gar Oettinger musste ich eh feststellen das mir hier die guten Deutschen Biere nicht schmecken. ?(

Somit trinke ich hier Tooheys NEW, Pils und ab un an Crown Lager.

Umso besser schmecken mir dann die Heimat Biere (Krombacher, Erzquell usw) waehrend meines Jaehrlichen Urlaub in der schoenen Heimat!

Zitat

Original von steffi__K
    Auf manchen "applications for residential tenancy" steht, dass man sich mit der Unterschrift verpflichtet, dann auch das lease agreement zu unterschreiben.
    Wie ernst ist das gemeint?

Habe ich noch nie gesehn, warum auch? weil:

Zitat

Momentan ist es ja ziemlich eng mit Mieten und zu open inspections ist immer ganz schöner Andrang, das heisst dann, dass sich der landlord zwischen vielen Bewerbern entscheiden kann,

Zitat

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Mehrfachbewerbungen? Ist es ok das zu machen?

Ich kann mich noch gut an die Sucherei erinnern mit all den Absagen. Auf alle Faelle vielmalsbewerben......... :D

BTW, es ist ein Antrag/Bewerbung fuer ein Mietobjekt, da kann dich keiner Zwingen bei erfolgreicher Bewerbung auch dort einzuziehn!
    Oder anders gesagt, du bewirbst dich bei 3 Arbeitgebern die all zusagen dich einzustellen............faengste bei allen drei an??

Well, der Ueberschrift zu urteilen "Auto für umgerechnet 2000 € ?" gehe ich stark davon aus das der Fredstarter hier unten ein Auto kaufen moechte.

Fuer mich sind 2000 Euro umgerechnet ca. 2700 Dollar, oder?

Anyway, fuer 2einhalb g ;) duerfte auf jeden fall was brauchbares aufzutreiben sein und auch laenger als 1 Jahr halten, denke ich mal.

Schau mal bei den ueblichen Seiten wie carsales.com.au oder drive.com.au

24/7, ich weiss was eine registration oder kurz "rego" fuers Auto ist aber nicht regio!

@24/7, was sind Eur bucks und wassn regio??

Ich habe heute noch mein Bier mit Australischen Dollars bezahlt und so wie ich den Betzn verstanden habe will er hier unten eine Karre kaufen, fuer ca. $2700, oder seh ich das falsch?

Zitat

[02.05.2011] So verlief die Bin-Laden-Tötung
    Das CIA-Kommando "Blumengruß" nimmt das Flugzeug nach Islamabad. Im Gepäck: Pralinen, Champagner sowie das jährliche Memorandum der US-Regierung zur Verbesserung der diplomatischen Beziehungen zwischen den Nationen von Amerika und Al-Qaida. In Islamabad findet der Taxifahrer Bin Ladens Villa auf Anhieb: Bin-Laden-Platz 1, Ecke Osama-Straße, in der Nähe des Schilds "Bin-Laden-Residenz, Autogrammstunden zwischen 10 und 12 Uhr". Bin Ladens Frau Cindy öffnet den Agenten. Es wird viel gelacht, geküßt und umarmt, dann geht's zum Apéro ("Whiskey, anyone?"). Bin Laden, braungebrannt und topfit, springt vom Laufband. Er zeigt den Einsatzkräften ein paar neue lustige Mohammed-Karikaturen in der "Pakistan Today". Bin Laden und die Agenten brainstormen für die Al-Qaida-Nachrichten des kommenden Jahres. "Superschurke Bin Laden", "Wo ist Bin Laden?" und "Phantom Osama" werden notiert. Als sich Bin Laden den schicken neuen Dienstrevolver von Agent Bauer zeigen läßt, löst sich ein Schuß. Bin Ladens Kopf ist weg! Ohnmacht bei Cindy, Fassungslosigkeit beim US-Kommando, Riesengeschrei der Putzfrau. Für ein paar Minuten droht die gesamte Weltordnung zusammenzubrechen. In letzter Minute läßt sich Präsident Obamas Pressesprecher einen cleveren Dreh einfallen. Die Welt jubelt.

aus titanic