Beiträge von Chevy

Erinnert mich an 1933 oder Stasi Zeiten. Unglaublich was da abgeht in QL. Ich bin wahrlich kein Freund dieser Rockerbanden die fuer ca. 0.6% Kriminalitaet verantwortlich sind. Deswegen aber das Rechtssystem ausserkraft setzten und 'StalinistischeStasiNaziherrschaft' zu schaffen geht meiner Meinung nach zu weit!

Anbei ein paar Denkanstoesse:

Deutscher Pass knapp auf Platz 2!

Siehe Ranking:

Zitat

Original von Bluey
    Falls Du in der City auf den Srassen - egal mit welchem Verkehrsmittel - unterwegs bist: Genug Zeit für die Fahrten einplanen!

Denn im Gegensatz zu anderen Grossstädten DU kennt die City keinerlei Autobahnen, Tunnels oder sonstige Entlastungsstrassen und auch keine Busways. Da können auch die paar wenigen Nahverkehrsbahnen und die einzige Tramlinie nicht verhindern, dass ADL tagsüber ein einziger Verkehrsstau ist - dies auch dank tausender Lichtsignale welche minutenlang auf Rot stehen.

Wie wahr, und wie die da fahren...... meine Fresse. 8o nix fuer mich da unten! Ich war vom Flughafen nach Athol Park zum Kunden dann nach Belair weiter zum Hotel bei den Lakes Resort oder so... heute war ich in Salisbury South - Magil - Airport.

...nach ueber 20 Jahren muss ich nun morgen ganz frueh zum ersten mal nach Adelaide - arbeitsmaessig. 8o
    Frage mich ob es dort echt so ganz anders ist als im Rest des Landes wie ich oft so hoere....... muss ich besondere Vorkehrungen treffen, Sorgen machen? ?(

Zitat

Original von Murph
    Manche vergleichen auch Äpfel mit Birnen, was ist daran unsachlich wenn ein Senior IT Fuzzi in DE ca 50-80 TEuro hier aber im 140T$ verdient.

Da kann ich doch die deutsche Klopapierrolle nicht mit der Aussie Rolle vergleichen.

Von meinem Solidaritätszuschlag kann ich hier mein Toast kaufen, easy.

Es wird ja immer auf hohem Niveau gejammert, und "Deutsche" müssen ja immer alles vergleichen.

80k Euro in der Heimat ist pretty much das gleiche wie 140k $ hier... eher mehr meiner Meinung nach.

Ich z.b. habe hier in etwa das gleiche wie in D, muss aber wesendlich harter dafuer malochen....

..und einfach mal zurueck kehren ist nach 20 Jahren nicht so einfach, IT Meister!

Hallo Deutschland Weiblichkeit,
    Du sagst: [COLOR=red]"Room is for free from: 22. September – 03. November 2013 (6 weeks)."[/COLOR] also 6 Wochen fuer lau und dann 200 Bucks die Woche, right?

Vorhin ne Kiste NEW fuer 40.90 gekauft. VB und Carlton waren 1-2 Dollaren teurer. X(
    Kiste Becks gibts fuer 37.90 und Oettiger fuer 28.90 oder 95...... go figure.

Alles beim Dan M. BTW.

edith sieht gerade das du Darwin Preise wissen wollen tust, oben genante sind Sydney Preise! sorry...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]