Hi Mates!
Auf Schloss Homburg gab es erstmals Playmobil-Aborigines zu sehen. Ein ganzer Kontinent mit Ayers Rock; Reef und Tieren. War echt super.
Liebe Grüße quasi aus der Vergangenheit
Bernd
Hi Mates!
Auf Schloss Homburg gab es erstmals Playmobil-Aborigines zu sehen. Ein ganzer Kontinent mit Ayers Rock; Reef und Tieren. War echt super.
Liebe Grüße quasi aus der Vergangenheit
Bernd
Hallo Mates!
Wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Board!
LG
Bernd
Hi Mates,
folgende Bitte hat uns erreicht. Macht doch mit.
LG
Bernd
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Studentin an der Universität Leipzig und schreibe gerade meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre über das Thema „Nutzung der Web2.0-Anwendungen für die Mitteilung eigener Reiseerfahrungen“.
Dazu führe ich eine Online-Befragung durch. Zielgruppe dieser Befragung sind Personen, die sich gern mit dem Thema Reisen beschäftigen und die Web2.0-Anwendungen regelmäßig nutze.
Ihr Forum mit einer großen Anzahl aktiver Mitglieder ist besonders optimal für meine Arbeit und mein Vorgehen, um geeignete TeilnehmerInnen anzusprechen. Deshalb möchte ich Sie hiermit sehr gern um Ihre Erlaubnis bitten, den Link zu meinem Fragebogen und den dazugehörigen Erklärungstext auf Ihrer Webseite zu veröffentlichen.
Sie können den Fragebogen unter den folgenden Link finden: https://www.soscisurvey.de/reise_und_socialweb
Die gesammelten Daten werden anonym und vertraulich behandelt und nur für meine Abschlussarbeit angewendet. Es besteht keine Verbindung mit einem Unternehmen und dient keine kommerziellen Zwecken.
Über Ihre Erlaubnis würde ich mich daher sehr freuen! Ich bitte Sie um ein kurzes Feedback zur Vorgehensweise und bedanke mich bei Ihnen bereits im Voraus.
Für Fragen Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Selbstverständlich lasse ich Ihnen bei Interesse die Forschungsergebnisse später gern zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Minh Khanh Dao
Bier Werbung: Einblick in die australische Hahn Brauerei