Hi Mate!
Mußten die Antworten im Arschiv sperren, weil es etwas unüberscihtlich wurde. Wenn Du uns den beitrag nennst, schieben wir ihn gerne wieder in den aktiven teil.
Gruß
Bernd
Hi Mate!
Mußten die Antworten im Arschiv sperren, weil es etwas unüberscihtlich wurde. Wenn Du uns den beitrag nennst, schieben wir ihn gerne wieder in den aktiven teil.
Gruß
Bernd
Ja, so etwas gibt es! Viel Spaß!
Wie der Name schon sagt......
Schaut einfach mal rein! Prima.
Hi Mates!
Hier könnt Ihr Eure oder andere private Australienseiten eintragen.
BITTE:
- im Betreff die DOMAIN
- immer ein neues THEMA pro Seite
- kurze Beschreibung der Seite.
LG
Bernd
Wenn Dein Geburtstag im Profil steht, hast Du gute Chancen, daß Du viele Gratulanten hast......
Ja, aber hier werden eben die Stimmen gezählt und nicht die User.
Danke! steht glaube ich schon drin.
LG
Bernd
Hi Mates, Twitter wird es hier aus technischen und emotionalen Gründen nicht geben. ;>
Bernd
Stimmt, war nur ein Knopfdruck. Aber den muss man erst mal finden....
Hi Mates, habt Ihr aktuelle Termine für unseren Kalender?
LG
Bernd
Ich arbeite daran. Werde erstmal mit den Mods "sprechen" und dann sehen wir weiter.
LG
Bernd
Fehler gefunden und behoben!
ZitatOriginal von Bobby
Und wieder einen erfolgreich vergrauelt, well done guys!Was ich nicht verstehe ist, warum hier nicht ordentlich dikutiert werden kann ohne persoenlich beleidigend zu werden.
Und die hier beteiligten Moderatoren sind nicht wirklich eine Hilfe und sollten doch so ein Thema in die richtige Richtung dirigieren (in eine sachliche Diskussion mit der richtigen Wortwahl) anstatt noch Oel aus Feuer zu geben.
Anmerkung des ADMIN:
Hi Bobby!
Die Mods machen einen echt engagierten und guten Job und werden es nie jedem recht machen können und wollen. Hier will keiner irgend wen vergraulen und was sich EURE Mods, die den Job freiwillig machen manchmal alles anhören müssen ist auch nicht immer schön.
LG
Bernd
Super Hinweis. Kannte ich nioch nicht.
Habe selber das komplette (!) Versicherungspaket ausschließen können, weil meine Kreditkarte eine Mietwagen-Vollkasko beinhaltet. Waren für den Camper gleich mal einige hundert Euro gespart. Mußte allerdings 7500 Dollar per Karte hinterlegen. Im Schadensfall hätte die Versicherung gezahlt.
LG
Bernd
Hi Mates!
gehört Ihr auch zu den fast 40%, die im Profil nicht einmal das eigene Geschlecht eingetragen haben?
Bitte ergänzt doch einige Angaben zu Euch im Profil.
Viel Spaß!
Bernd
Gute Idee! Schau mal, ob das jetzt so passend ist im Profil und in der Mitgliederliste.
Gruß
Bernd
Hallo Mates! Herzlich willkommen in DEM großen deutsprachigen Australien-Forum! Hier findest Du seit über 7 Jahren mittlerweile über 8.000 Australienfans aus aller Welt zum Austausch. Viel Spaß! Gruß Bernd