Hallo
Meine Frau wird gesponsert ( wenn es dann klappt) im beruf als Floristin.
Der Antrag "to be an Sponsor" ist durch!! Das heisst, jetzt beginnt die richtige Arbeit...Nomination, Ielts Test und Application....
Beste Grüsse
Hallo
Meine Frau wird gesponsert ( wenn es dann klappt) im beruf als Floristin.
Der Antrag "to be an Sponsor" ist durch!! Das heisst, jetzt beginnt die richtige Arbeit...Nomination, Ielts Test und Application....
Beste Grüsse
Danke für Eure Antworten.
Ich warte jetzt schon seit 5 Wochen auf ein Zeichen des Arbeitgebers. Er hat bis jetzt noch nichts gehört. Wir haben bisher nur das eingereicht, weil wir zuerst wissen wollen, ob der Arbeitgeber überhaupt " die Bewilligung zum sponsern erhält". Bevor wir noch weitere Kosten entstehen....Ist ein kleines Geschäft und daher, bin ich mir noch nicht sicher ob das klappt. Nächster Schritt wäre dann Nomination....und unsererseits den Ielts Test mit der nötigen Punktzahl bestehen...
Beste Grüsse und danke für die Antworten...
Hallo Zusammen
Ich kenne mich schon ziemlich gut aus, mit dem ganzen 457-Visa...
Doch etwas habe ich nirgend geufnden:
Wie lange dauert eine Sponsorship Application seitens des Arbeitgebers?
Also der Prozess, das der Arbeitgeber sponsern darf: Von der Beantragung bis zum Approval?
( Nicht die Sponsorship Application seitens den Arbeitnehmers oder die Nomination, dass weiss ich)
Ich rede von der Application "To be an Sponsor"
Danke für Eure Antworten
Beste Grüsse
Brissi81
Hallo Zusammen.
Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Die Idee ist eigentlich daraus entstanden....
Wir haben noch keine Kinder, möchten aber in den nächsten 2 Jahren welche. Jetzt was passiert wenn meine Frau Schwanger ist, mit Ihrem 457? Irgendwann kann Sie vielleicht nicht mehr arbeiten....heisst den das, dass 457 erlischt?
Weil ein 457 sagt ja aus, dass man 100% arbeiten muss....was aber im 8 Monat Schwanger oder zu Beginn der Mutterschaft ja nicht möglich ist....Gibt es da Wege?
Darum war auch meine Frage, falls meine Frau ein Kind bekommt, dass ich quasi dann " mit meinem 457 absichere". Wir möchten ja nicht wegen des Kindes wieder zurück...möchten aber auch nicht warten, bis wir ein permanent haben, mit Kinder kriegen...versteht Ihr was ich meine? Oder gibt's da Ausnahmereglungen?
Ich weiss, wie schwierig es ist ein 457 zu kriegen. Bei meiner Frau sieht es sehr gut aus, dass wir anfangs 2015 gehen können....
Herzlichen Dank für die Antworten...
Beste Grüsse
Brissi
Hallo Zusammen
Zuerst mal herzlichen Dank für dieses tolle Forum, dass sehr hilfreich sein kann.
Meine Frage:
Meine Frau und ich, werden ende 2014 / anfangs 2015 nach Australien gehen, wenn alles klappt. Meine Frau wird dann ein Sponsorship 457 haben, dass dieses Jahr noch beantragt wird. Ich als Mann, kann ja mitgehen und arbeiten was ich will.
Falls ich vor Ort auch selber ein Sponsorship erhalte ( 457, auch mein Beruf ist auf der Liste) was passiert dann? Also geht das überhaupt, dass meine Frau ein Sponsorship hat und ich auch eines? Ich weiss das ist ja gar nicht nötig...da ich an Ihrem Visum "hänge"....
Aber falls meine Frau nach einem Jahr sagt, Sie möchte nicht mehr in diesem Sponsorship arbeiten ( z,b nur noch casual) oder was auch immer...dann hätte ich ja ich auch eines...und Sie wäre dann an meinem dran und könnte machen was Sie will?
Kompliziert...also geht es, dass beide ein Sponsorship haben, der einte aber dann das aufgibt?
Oder kann nur einer, ein Sponsorship auf einmal haben?
Meine Frau beantragt es hier...wir gehen...ich finde nach einer gewissen Zeit auch eines...dafür kann Sie dann den Job künden und dann mehr auf Haushalt und Kinder schauen:-)
Geht das oder mache ich da einen Überlegungsfehler?
Alles andere ist mir klar...es geht im text immer um ein 457 Sponsorship...nicht um ein anderes...
Danke für Eure Antworten und schöne Ostern:-)
Liebe Grüsse
Brissi81