Hi nochmal,
o.k. zu alt bin ich nicht, habe ich kapiert, danke fürs aufbauen! Könnt ihr vielleicht noch von Euren Erfahrungen berichten, als Frau alleine in Australien?
Dankeeee und lg
Bineli
Hi nochmal,
o.k. zu alt bin ich nicht, habe ich kapiert, danke fürs aufbauen! Könnt ihr vielleicht noch von Euren Erfahrungen berichten, als Frau alleine in Australien?
Dankeeee und lg
Bineli
Hallo Ihr alle,
ich hatte ja vor einiger Zeit darüber geschrieben, dass ich plane mit Kind im Sommer 2008 nach Australien zu reisen. Die Pläne haben sich jetzt geändert, da wir im November 2008 zu einer Hochzeit in Adelaide eingeladen sind, was natürlich nicht in den Ferien ist, so dass die Kinder wohl nicht mit können, da sie dann mind. 2,5 Wochen aus der Schule raus wären.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich alleine fliege, was ja im Prinzip o.k. ist, aber ich würde gerne dann noch vorher ein paar Tage Sydney, Blue Mountains etc. machen und dann mit dem Flieger zur Hochzeit nach Adelaide.
Nun meine Frage: Wie ist das als Frau alleine in Oz, geht das, kann man mit Anfang 40 noch in Hostels wohnen oder ist man da die Oma schlechthin?
Ich bin vollkommen unsicher, was ich tun soll und wäre EUch dankbar für Anregungen, Erfahrungsberichte oder was auch immer.
LG - Bineli
Hi,
mein Kind wird dann 8 Jahre alt sein. Und zu den Zeiten, die ich gefunden habe, da war zwischen 7 und 16 Stunden alles dabei, daher meine Verwirrung.
LG Bineli
Hallo,
ich krieg ja Panik, wenn ich diese Viecher nur sehe ...
Und was mache ich bitte, wenn ich im Motel so ein Teil sitzen habe, ob nun giftig oder nicht, egal. Ich kann sowas nicht selbst entsorgen....
LG- Bineli
Hallo ins Australienrund,
ich hatte ja vor einiger Zeit gepostet, dass ich plane mit Kind nach DU zu fliegen. Soweit so gut.
Nun habe ich mir mal Flugpreise und Zeiten angesehen und die Zwischenstopps sind ja echt lange. Nun frage ich mich, was treibe ich mit einem Kind so lange in Singapur, Hongkong oder wo auch immer? Ins Hotel gehen und schlafen, Sightseeing mit Kind oder den Flughafen unsicher machen.
Ich bin dankbar für Tipps, Ideen, Erfahrungen ...
LG - Bineli