Beiträge von K.Roo

Zitat

Original von brissieboy

Eine gefährlichere Art unsere Ostküste hochzuradeln kenne auch ich nicht! :D Im Ernst, es ist wirklich so. Ich jedenfalls würde das nur mit einer Enduro oder einem Quad machen, sonst immer mit einem 4 x 4.

Das liegt aber wohl eher an deiner **Unfitness**, da du dein **LEBEN** in **VOLLEN** zügen geniesst.... :D :D :D

Zitat

Original von Babycakes
    alle guten dinge sind DREI

bin leider computertechnisch nicht so helle das ich es geschafft hätte alle drei in ein posting reinzubekommen :D

Fraser Island, [SIZE=10]vermute ich mal...[/SIZE]

uppppppppppps, war mal wieder zu schnell mit posten, sorry, denn alle deine 3 Bilder sind von Fraser... :rolleyes:

Zitat

Original von daluk

Das geht keider nicht mit der Dateianhang-Funktion.
    Aber wenn du deine Bilder auf einer eigenen Homepage abgelegt hast, kannst du sie ueber diesen Button verlinken, dann kannst du auch mehrere Bilder in einem Beitrag zeigen.

Hi daluk...
    Hi Schlumpf

es muss nicht unbedingt ne Homepage sein, es reicht auch ein ** Online **Photoalbum, wichtig ist , dass das Bild ne URL Adresse hat.....
    Und die Adresse einfach zwischen den IMG befehl kopieren und schon tut´s funzen... 8)
    Selbst E mail Provider wie web.de oder gmx haben inzwischen Online Alben, oft ist die Lösung näher als man(n) glaubt... ;)

Zitat

Original von fernweh
    Hallo, k.roo,

also ich glaube, das hilft ihr nicht wirklich weiter. Sie wird das Bild ja kaum so extrem groß durch die Leitung schieben wollen. Viel mehr würde ihr da wahrscheinlich ein Programm helfen, mit dem sie die Bilder anständig bearbeiten kann (was ihr aber auf dem Schlepptopp nicht zur Verfügung steht - vermute ich mal).

;)

Wer allerdings Hilfe bei der Bearbeitung seiner Bilder braucht, dem helfen wir gern, oder k.roo?? Fragt sich eben nur, wieviel Können die Leitungen der Leute hergeben. Ich für meinen Teil hab DSL flat, also kein Problem. Aber andere. ?(

Ja hab ich auch, bin **FLAT**... :D :D :D

Aber du kannst auch das Bild auf nem Server ablegen,und hochladen,
    dadurch kommen die Bilder besser zur geltung... :]

Zitat

Original von Culcairn

Hi Dave,
    hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich auf unserem Laptop irgendwie Probleme habe, die Fotos von 890 KB auf notwendige 195 KB runterzuschrauben .... (und mein PC befindet sich .... jawoll, im Container).

Gruß Susanne

Hallo Susanne

Wenn du möchtest, dann schick mir das Bild rüber, und ich **komprimiers** für dich...

k.roo@web.de

Zitat

Original von wombat1996
    Hallo K.Roo!!!!!
    Habe eben erst dein Beitrag gelesen und kann nur sagen das ich deinen Meinung bin. AUfs Mensch kommt es an egal welche Nationalität. Es soll jedem erlaubt sein zu fühlen wer er ist. Wenn ich noch jünger wäre wurde mich natürlich hier keine 10 Pferde halten. Muß leider weiter LOtto spielen wer weiß :D :D :D :D dann bleibe ich in AUS for ever. Lieben Grüss, Wombat1996

Womit wir wieder beim Thema wären...

Geld alleine macht nicht **glücklich**, aber es beruhigt ungemein... :))

Sag mal, warum bist du nicht gelistet beim BA WÜ treffen, ist doch auch blos ein Katzensprung von L-hafen ...

Zitat

Original von wallaby2006
    weiss nicht wo ich beginnen soll
    wer kann Tipps geben

Hi wallaby2006

erst mal willkommen im Forum...

Tipps kann ich dir leider keine geben, ist aber alles ein wenig **dünn** was du da von dir gibst...
    Hast du noch mehr **INFOS** über dich, und das drumherum.

Zitat

Original von Kaj
    Hallo und guten Morgen
    kommt jemand in den Chat

War vorhin mal drin, waren auch 3 User am Start, aber die Kiste im gschäfft hat irendiwe nicht richtig wollen, und nun sind alle weg... :rolleyes:

Sorry, dass ich jetzt doppelt gepostet habe, hab den falschen BUTTON erwischt..... :baby: :baby:
    menschlicher Fehler !!!!!!!!!!

Zitat

Original von tom71
    hi alle zusammen,

ich wollte mich eigentlich auch gar nicht zum thema aboriginals äußern, sondern nur darauf hinweisen, das ein eingewanderter schweizer australien nicht als sein land bezeichnen sollte. ebenso wenig sollte ein einwanderer einen anderen einwanderer danach be- oder verurteilen welchen beruf er hat.

Hallo,

möcht hierzu auch noch ne kleine Geschichte erzählen.
    Freund von mir ist Australier zweiter Generation( wenn man das so sagen kann)
    Sein Vater **war ** deutscher, seine Mutter **war** engländerin...

Bei der Fussball WM (früherer Jahre) fragte ihn sein Vater wer denn das Spiel gewonnen hat, darauf meinte er..Wir ** deutschen** habend as Spiel gewonnen... :))
    Ist zwar jetzt offtoppic, aber nur mal am Rande erwähnt....

Ich würde mich nicht als **deutscher** bezeichnnen, nur weil ich in Deutschland geboren bin.......Ich würde mich auch nicht als Australier bezeichnen, nur weil ich mich dem land näher fühle als Deutschland....
    In erster Linie bin ich Mensch, und das sollten wir nicht vergessen, egal wo gebohren sind , oder wo wir leben....
    Mehr möchte ich nicht dazu sagen...

Ich wäre aber stolz, wenn meine **HEIMAT** Australien wäre... :rolleyes: