Also unsere A Liga ist hoechstens zweite Haelfte der Deutschen 2. Liga oder gemuetlich 3. Liga. Mehr nicht, tut mir leid.
Beiträge von brocken
-
-
Hi breadrock,
Sponsorchips, was sind die Zutaten und sind die auch gesund? -
-
Danke ace und Bluey,
Mein Freund hat am Samstag Oaks Aurora on Queens Street gebucht und bezahlt.
Wird schon gut sein fuer eine Woche. Falls nicht, lasse ich Euch wissen.
Danke nochmal fuer die Tips.
brocken -
Merci Bluey,
Werde ich mal anschauen mal sehen was ich so finde.
Regards
brocken -
Hallo,
Wir, 2 Paare ueber 60 Jahre suchen gut gelegene Unterkunft fuer eine Woche vom 15-10-14 bis 22-10-14.
Hat jemand eine Empfehlung? Muss sauber und ruhig sein. Budget bis $150 per couple per day. Has to be value for money!
Vielleicht weiss ja jemand etwas. Kann auch privat sein. Der Sohn von unseren Freunden koennte sich die Unterkunft anschauen.
Zum Reisebuero/Internet kann jeder gehen.
Regards
Brocken -
Strom, Gas, Telephone must du selbst anmelden. "Account" eroeffnen!
Shire rates & water kommt automatisch. Das geht mit dem Land. So ist es in WA, warscheinlich auch in Victoria.
Hast du das Haus privat gekauf? Sonst muesste dein Agent dir behilflich sein. (Customer Service?)
Gruss Brocken (Licensed Real Estate Agent in WA) -
Study the word "Law"! Wenn du alles besser weisst warum fragst du hier im Forum?
Again, Es ist gegen das Gesetz hier an deinem 240V Stromkreis herum zu spielen. Sei denn du bist "suitably qualified."
Unlike you, ich bin licensed electrical contractor und bin seit 1974 in Australien. -
@ace,
man kann hier nicht machen was man will. Die smoke alarms must meet Australian Standards und falls du nicht licensed electrical contactor bist muessen die von Solchem installiert werden. Es ist ein "offence" to import electrical and telephone equipment if it has not the Australian approval tick.
Hier gibt es mehr "Regulations" als Du denkst. Deutschland hat nicht die Buerokratie erfunden.
Gruss Brocken -
Natuerlich gibt es hier Gegenden wo man nicht tot uebern Zaun haengen sollte. Leider ist Perth beschissen geworden. Unsere "crime rate" ist hoeher als anderswo. Hier hast du 50% mehr Chancen dass dein Auto geklaut wird. Hauspreise sind "over the top" und Mieten trotz "vacancy rate of 3.3%" sind noch immer zu hoch. Arbeit gibt es auch weniger, denn unsere "unemployment rate" ist nun hoeher als in Ost Australien. Viele Mieter "are braking their lease" weil sie die Miete nicht mehr zahlen koennen. Arbeit verloren etc. Soo einfach wie die Leute denken ist Australien nicht mehr. Leider
-
-
-
Ich bin Makler, so wie du es siehst, ist es halt mal. Die real estate agents koennen nur anbieten was sie selbst haben. Ich habe nichts davon wenn ich jemanden eine unterkunft suche welche ich nicht kontrolliere. Du kannst ja mal per pn erwaehnen wieviel du zahlen kannst und wo du wohnen moechtest.
Brocken -
Als "Property Manager" empfehle ich dass man immer ehrlich ist. Denn wer uns anluegt dem kann natuerlich gekuendigt werden, welches mit einigen Kosten verbunden ist. Wenn die "vacancy rate" niedrig ist, dann hat man mit "pets" Probleme. Persoenlich wuerde ich hoechst warscheinlich Hunde und Katzen ablehnen. Kommt immer darauf an wie "desperate" die Besitzer sind.
-
Biete Haus mit 3 Schlafzimmer, 2 Toiletten, 1 Badezimmer (nur Dusche).
Voll renoviert, reverse cycle air cond in main living area and main bathroom.
Doppelgarage. Hat Waschmaschine, Trockner. Can be removed if tenant has own.
Property is close to bus stop. Bus takes you Warwick station or Whitfords station via Whitfords shopping centre. It's circa 3-4km to Hillarys Boat Harbour and Sorrento Beach.
The house was going to be let fully furnished on short term basis, but owner changed his mind.
Property is available in March 2014, rent depends on what is included.
There will be a discount for a while as owner will carry out some external work like new retaining wall. No Pets please as owner is not desperate.
Regards
Brocken -
Hallo,
Wenn die Quallensaison ist, lieber auf die Experten hoeren. Death can be fatal!
Das sind uebele Biester.
Gruss -
Das ist ein toller Preis.....Schade dass ich nicht mit dieser und aehnlichen Luftgesellschaften fliege. C'est la vie.
-
Wieviele Schrottwagen tolerierst Du in Deiner Heimatslandschaft?
Wenn Dir das Reisen zu teuer ist, bleib bitte zu Hause. Solche Leute brauchen wir nicht. -
Fuer so viel Knete solltest Du kein Problem haben. In Melbourne wird viel durch Auction verkauft.
-
To whom it may concern.
Die Waehrung heist DOLLAR und nicht Dollar'es oder Dollar's.