Was ihr aber alle wissen muesst ist dass jeder Staat seinen eigenen Residential Tenancy Act hat. Was in say QLD geht ist vielleicht anders in WA wo ich wohne und arbeite. Jeder Mieter sollte sich mit jenem Act auskennen. Hier in WA kommt bald ein neuer Act heraus. Replacement for the 1987 Act.
Beiträge von brocken
-
-
Hallo Yvonne,
Du bist doch schon einige Jahre hier und hast noch keinen R/E Agent getroffen der nur ein bisschen Ahnung hat? Naja die meisten Prop. Man. sind Frauen
Ich bin R/E Agent aber die Doofen sind meistens die Mieter. Manchmal die Besitzer.
Der Aerger beim Property Management ist circa 90% Mieter und 10% Besitzer.
Vor ein paar Monaten habe ich einem Besitzer den "Sack gegeben" weil er unmoeglich war. Aber meistens laeuft alles ruhig, musste noch nie zum Magistrate's Court wegen Besitzern.
Gruss Hans -
Do the crime do the time! What are you looking for? Bleeding hearts?
-
Stick to the rules, and voila, no problem! Wenn jeder Kasper die Toleranz um 10% ueberschreitet kostet es viel Kerosine. Wo 20kg drauf steht sind 20kg drin.
-
Hello,
Viele sind zu naiv! Erstmal die Vororte anschauen. 6 Monate etwas mieten und dann sehen was Sache ist.
Geld ist der "divider". Je teurer die Gegend je besser die Qualitaet. Auch hier gibt es nichts umsonst.
"Guenstig?! und gut gibt es nicht.
Will ja hier Keinem weh tun aber ich koennte einige ''suburbs" nennen wo ich wirklich nicht tot uebern Zaun haengen moechte. -
Kommt darauf an welche Hautfarbe Du hast!
-
Zu vermieten ist ein 3 bedroom, studio Haus mit 2 WC. Holzfussboden im aelteren Teil. Sehr sauber und nahe Bushalte und Einkaufszentrum.
Fuer "Entertainers", dieses ist ideal. Neuer swimming pool, eingebautes BBQ und Pizza Ofen.
Der Garten und Poolservice ist im Mietspreis enthalten.
Erhaeltlich Ende August 2011.
Kostet $450/Woche
Lage: Morley, (Noranda Grenze)
Contact Hans 0427 512 981 oder Nachricht.[SIZE=12]Haus vermietet![/SIZE]
-
Falls jemand Interesse hat, es ist zu verkaufen ein Qualitaetshaus in einem Vorort von Perth. Nur circa 7km zur City.
Dieses ist kein "el cheapo" Schema F Projekt. Es ist ein " German architect designed and built" Haus mit sehr guter Ausstattung und viel Komfort. (Doppelgarage, Pool, Security, Shutters etc.) Preis : circa Euro 715k oder $1.1m
Empfohlen fuer Menschen die Qualitaet erkennen!
Fuer mehr Information bitte anfragen per PM. -
Ja nun, macht mal Naegel mit Koepfen.
In Perth,
Elektriker (mit "valid contractor's licence". EC 52), don't use unlicensed cowboys!
Hans 0427 512 981.
All electrical repair. Smoke Alarms, Safety Switches etc. Small jobs ok! -
Ja nun, macht mal Naegel mit Koepfen.
In Perth,
Elektriker (mit "valid contractor's licence". EC 52), don't use unlicensed cowboys!
Hans 0427 512 981.
All electrical repair. Smoke Alarms, Safety Switches etc. Small jobs ok! -
Der "plumer'' seems to be a bit of a wanker!
-
Der "plumer'' seems to be a bit of a wanker!
-
Was manche hier als Rassismus betrachten oder nennen ist nur Unwissenheit. Es ist doch nicht rassistisch anzunehmen dass ein Mischling als Fremder angesehen wird, zu mindest am Anfang. In einem Land wie Deutschland kommt es bestimmt hauefig vor. Rassistisch waere es wenn man zu hoeren bekommt das man Minderwertig ist wegen der Herkunft, Hautfarbe usw.
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht gefragt werde 'was ist deine Nationalitaet?' Ja ich bin Aussie Staatsbuerger spreche aber mit einem starken deutschem Akzent. Sind die Fragesteller Rassisten? Manche nicht, manche schon. Das interessiert mich aber nicht. Wenn mich jemand als 'Kraut Bastard' beschimpft, welches manchmal vorkommt dann sind es ohnehin meist Brits. Die kann ich kollektiv nicht ab. Obgleich unsere beste Freundin ist eine in England geborene Person.
Macht mich das nun zum Rassisten?
Ich mag manche Menschen, deren Sitten und Glauben nicht aber manche sind mir sympatisch. Das ist doch normal und nicht rassistisch.
Viele sind zu feinfuehlig und wenn man in der Minderheit ist laesst es sich gut jammern.
Australien ist nicht mehr oder weniger rassistisch als Deutschland!
Meine 2.5 cents!!! -
Sachmal Blossom,
Du bist irgendwie "preoccupied" mit Rassismus. Das gibt es ueberall auf der Welt! Man sieht ein wenig anders aus, spricht mit einem Akzent etc. und schon wird man in eine Schachtel gesteckt.
Letztens habe ich Inder erwischt beim Electrizitaet klauen. Als ich sie ansprach (und ich bin ziemlich direkt) da sagten sie mir ich bin Rassist. Ich sagte denen "To cut out your racist bullshit". Oder ich gab Aboriginals ein Mietshaus nicht, sofort wurde ich Racist genannt. Wie kommt es dass Weisse sich fast nie beschweren wenn Farbige sie beschimpfen aber wird ein Caucasian mal ausfaellig, ist der Teufel los? -
Ich bin zwar nicht zu oft in den Oststaaten aber in WA ist mir das noch nicht aufgefallen. Hier interessiert es Keinem was man trinkt.
-
**geloescht von Moderator**
Ortographisch???
Kaufe dir 'mal ein gutes deutsches Woerterbuch.
Ist es nicht eigenartig wie manche Leute (**) sich am "brocken" aufgeilen? -
Juergen,
Man/frau.....
Das irritiert mich. So bloed schreibt kein normaler Mensch der Deutsch kann. -
Nichts von dem beiden Sachen ist erlaubt. Man kann es zwar mitnehmen aber es wird bei der Einreise beschlagnahmt und falls man es nicht angibt dann noch 'ne heftige Geldstrafe.
Warum solch Zeug mitbringen? Gibt es doch auch hier. -
Hallo,
Erstmal bei Immigration nachfragen ob du ein Student Visa bekommst.
Verstehst du genug English um die Materie zu verkraften?
Die Kursgebuehren fuer Auslaender sind ziemlich heftig (glaube ich).Das sind so die ersten Schritte.
Tourismusmanagement bieten die TAFE colleges an.
Einfach mal die "search engines" benutzen.
Viel Glueck
-
$48 fuer ne GP consultation habe ich vor 5 Jahren bezahlt.
Hier in Perth glaube ich ist das Minimum $55. Ich zahle $60.Hatte vor 4 Wochen ne "Hernia" Operation. Da ich Privat versichert bin, wollte der Surgeon es nach 3 Tagen machen. Ich waehlte eine Woche.
Ich habe ihn gefragt ob er auch unter medicare arbeitet. Er meinte, falls er ein Public Hospital hat , so zwischen Februar und April. Dann aber im 4rer Zimmer liegen......nein Danke!