Auch wenn du mal zwischendurch durstig bist, kannst du immer zu den Stewardessen gehen und fragen, ob du was haben kannst.
Das fand ich auch einen super Service.
Also für mich ist Singapore Airlines einfach klasse.
Biene23
Auch wenn du mal zwischendurch durstig bist, kannst du immer zu den Stewardessen gehen und fragen, ob du was haben kannst.
Das fand ich auch einen super Service.
Also für mich ist Singapore Airlines einfach klasse.
Biene23
Ich war damals mit Meiers Weltreisen unterwegs, hat hervorragend geklappt, würde auch wieder mit denen reisen.
wie funktioniert das denn bei Singapore Airlines, habe auch schon etliche Meilen angesammelt, aber wie kann ich denn einlösen?
Danke.
Biene23
Also ich kann Singapore Airlines auch nur weiterempfehlen, einfach Top auch immer wieder gerne.
Biene23
Das mit dem Umstieg in Singapur ist kein Problem, finde das ist alles sehr gut "ausgeschildert" und diese Bahnen von und zu den Terminals fahren auch ständig.
Viel Spaß im wunderschönen Australien
es noch solange dauert bis zum nächsten Australientrip
Und auf jeden Fall etwas gegen die nervigen Mücken, die sind furchtbar.
Ansonsten Sommerkleidung pur.
Viel Spaß
Gruß
Biene23
ZitatUnd noch eine Frage, da ich ja nicht weiss ob ich länger als 1 jahr oder nur 7 monate bleibe, kann ich auch mit einem One Way ticket einreisen?
Also ich hab gelesen das es kein problem wäre, ist das korrekt?
Also ich bin vor ca. 2 Jahren auch nur mit einem One Way Ticket eingereist, das ist kein Problem, nur wenn du kontrolliert wirst, dann müsstest du einen Nachweis (Geld bzw. Kontoauszug) vorlegen, damit du dir dein Rückflugticket leisten kannst und dann ausreisen kannst.
Viel Spaß im wunderschönen Australien.
Gruß
Biene23
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Reiseführer Singapur mit großem Stadtplan von Merian von 2011, 1. Auflage, nicht gebraucht, daher Top-Zustand.
Preis: 9,95 €
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß
Biene23
Hallo zusammen,
bin am überlegen, ob ich beim nächsten Mal Australien ab Zürich fliege, da ich dann ab dort mit dem A380 fliegen kann.
Hat jemand Erfahrung bzw. ist schon jemand schon ab Zürich nach Australien losgeflogen?
Muss ich mich, wenn ich von D nach Zürich fliege und weiter nach Australien ums Gepäck kümmern?
Wie ist denn das mit dem Umsteigen, geht das schnell und ist es einfach?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Biene23
ZitatOriginal von downundersurfer
Genau in so einem waren wir in Melbourne (St.Kilda), war echt schön:
Olembia
Dem kann ich nur zustimmen, war sehr schön und auch sehr sehr sicher.
viele viele Deutsche.
Gruß
Biene23
Hallo zusammen,
plane einen Aufenthalt u.a. in Tasmanien.
Kennt denn jemand ein gutes Hostel in Tasmanien?
Vorab vielen Dank.
LG Biene23
Wer geht denn alles zum Spiel?
Geht denn jemand aus dem Raum LU?
Gruß
Biene23
Hallo zusammen,
eine kurze Frage, gibt es denn einen Reiseveranstalter, bei dem man in eine Reise "einsteigen" kann?
Beispielsweise Silvester in Sydney und dann in West Australien eine kleinere Rundreise machen kann, das man aber von Deutschland aus schon buchen kann?
Danke vorab.
Gruß
Biene23
Ich würde auch so gerne mir das Spiel Live anschauen, ist aber doch ein ganz schönes Stück zu fahren.
Daher hoffe ich dass das Spiel im TV übertragen wird.
Mich freut es sehr für Mark Webber, der 2. Sieg in Folge
Freue mich schon riesig aufs Rennen hier in Hockenheim mit der Hoffnung, dass Mark Webber auch hier gewinnt und der Vettel auf Platz 2 landet.
Die Australienfahne wird natürlich mit an den Ring genommen
Also ich bin mit dem A380 mit der Singapore Airlines geflogen und kann es auch nur weiterempfehlen.
Es war echt super klasse, ein super Erlebnis
Ich würde auch immer wieder mit dem A380 fliegen.
Somit auch von mir ein JAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe meine Rundreise über Meiers Weltreisen gebucht und war sehr zufrieden, hat alles hervorragend geklappt und die deutschsprechende Reiseleiterin waren auch super nett.
Also Meiers kann ich nur weiter empfehlen.
LG Biene23
Habe den Flug direkt über die Qantas HP gebucht. Ich wollte ihn heute morgen stornieren und da stand auf einmal, dass die Uhrzeit geändert wurde und ich den Flug nicht stornieren kann, welche Tarife sind das denn?
Der Tarif ist: Read e-Deal
und folgendes habe ich gefunden:
Cancellations (including no show) Before the day of scheduled departure:
Re-booking - see 'Booking Changes' above.
Ticket value can be used towards payment for a new booking for travel anywhere on the Qantas network within 12 months of the date that the original ticket was issued. However, you cannot re-book and travel on the same day.
No refund.
On the day of scheduled departure:
Not permitted. Loss of fare
Was bedeutet das denn?
Könnten die mir in Frankfurt von Qantas nicht weiterhelfen, hat jemand schon Erfahrung diesbezüglich gemacht?
Danke
Gruß
Biene23
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Australien Inlandsflug mit Qantas von Deutschland aus stornieren kann? Der Flug wäre ab Syd gegangen?
Auf der HP von Qantas in Australien kann ich nichts anklicken
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Biene23