Beiträge von Lukelas

Hey Danke schonmal für eure Antworten :D

Geraldton habe ich nur als "Durchreise" eingeplant.

Und eigentlich sollte es aufgrund des Wetters schon der Norden werden (so hat das zumindest das Reisebüro gesagt)

vorab vielleicht noch: wir sind mit einem normalen Auto unterwegs, den Camper gibts erst and er Ostküste

Ok dann lasse ich Wave Rock denk weg, sodass ich in den 7 Tagen
    Perth - Cervantes - kalbarri - Monkey Mia - Perth fahren werde.

auf dem Rückweg dann natürlich noch mit einem Stop.
    Eien Freundin von mir meinte gestern abend noch bei einem Bierchen (sie war drüben) dass sie meint, dass ich es bis kurz vor Exmouth an den shellbeach schaffen könnte und dass es dort richtig schön sei.

Jippyyy mein großer Traum Australien steht an ;)

Passt auf - Wir kommen am 06.08 in Perth an und bekommen bereits am 07.08 das Auto. Mein Plan ist es nun also Perth die 1,5 tage anzuscahuen und dann abends noch ein stückchen zu fahren.

Ich habe genau bis zum 14.08. Abends Zeit (da geht um 22 Uhr der Flug wieder ab Perth

07.08 - 14.08. > genau 1 Woche

Ich hab jetzt folgende Route geplant:

Perth - Cervantes (Nambung NP) - Kalbarri NP - Monkey Mia (dort 1,5 Tage verbringen) - Geraldton - ??? - Hyden (Wave Rock) - Perth

Bei dem ??? bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch was dazwischen mache, da es sonst eine 6,5h fahrt wird zwischen Geraldton und Hyden. Wie schaut es aus findest du da fehlt was in der knappen Zeit oder würdest du Wave Rock (da er 300km abseits der route liegt) weglassen?

das Programm is halt ziemlich straff - außer monkey Mia, was so in der mitte der woche liegt ist eigentlich jeden Abend irgendwo anders (kenn ich aus der USA - auch spannend) Monkey Mia will ich dann sozusagen Abends ankommen, sonnenuntergang usw. genießen und dann 2 Nächte dort bleiben - sprich 1 ganzer Tag und am nächsten morgen wieder los.

Ein Alternativ-Plan ware Wave Rock wegzulassen und nach Exmouth hoch... aber bin mir unsicher ob ich Perth - Exmouth - Perth schaffe :)

Bin froh über weitere Tipps, oder so

ZUSAMMENFASSUNG:

06.08.2014 Perth
    07.08.2014 Perth Cervantes (Nambung NP)
    08.08.2014 Cervantes Kalbarri
    09.08.2014 Kalbarri Monkey Mia
    10.08.2014 Monkey Mia -
    11.08.2014 Monkey Mia Geraldton
    12.08.2014 ??? ???
    13.08.2014 ??? Hyden
    14.08.2014 Hyden Perth

Grüße, Lukelas