Mh, das verstehe ich nicht... Wenn du soviel Geld hast einfach noch einen zweiten Flug zu buchen, warum nimmst du das Geld nicht einfach und reist jetzt damit, statt zu arbeiten 
Aber gut, geht mich nichts an...
Ansonsten glaube ich schon, dass das geht, auch wenn das WHV trotzdem nur zwölf Monate gültig ist. Wenn du also nach z.B. drei Monaten nach Hause fliegst, dort sechs Monate bleibst und dann wieder nach Oz fliegst, dann darfst du dort trotzdem nur noch drei Monate bleiben und nicht neun. Die zwölf Monate laufen ab deiner ersten Einreise.
Aber lies dir doch zur Sicherheit mal die Hinweise bei http://www.immi.gov.au durch - dann hast du gesicherte Fakten.
EDIT: Sehe grad du bist in Brissie - warum fragst du dann nicht einfach direkt dort beim DIAC?
EDIT II: Hast du eine Zeile hier drunter mal das Thema "Website für Farmjobs" gesehen? Da sind auch Sachen mit Kindern dabei (sowas willst du doch machen, oder?) In dem Bereich gibt es eigentlich immer viel, wenn man etwas flexibel ist... Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Lage SO schlecht ist, dass man wirklich absolut keinen Job in Oz findet